Naja wenn sie so spielen wie gestern, dann geht das Spiel eh ins Elfmeterschießen. Milito und Eto'o waren als ZM die offensivsten Spieler des Teamslion86 hat geschrieben:und sowas spielt dann FinaleUSi2310 hat geschrieben:Das war einfach nur Anti-Fußball, was Inter da präsentiert hat.![]()
ich drücke den Bayern die Daumen
FC Barcelona Thread
-
GastGa
Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ach und die Bayern haben die ganze Zeit nur Traumfußball gespielt oder was? Die haben es auch nicht so richtig verdient im Finale zu stehen!USi2310 hat geschrieben:und sowas spielt dann Finalelion86 hat geschrieben:Das war einfach nur Anti-Fußball, was Inter da präsentiert hat.![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Inter hat den Finaleinzug in der Summe gesehen, trotzdem mehr verdient als die Bayern. Zwei mal Chelsea besiegt, dann dieses 3:1 gegen Barcelona...
Und ich glaube kaum das Inter im Finale so hässlich spielen wird wie gestern.
Ja natürlich, aber Bayern spielt einfach attraktiveren Fußball als Inter gestern. Kaum jemand will so ein Mauerfußball sehenMuri hat geschrieben:Ach und die Bayern haben die ganze Zeit nur Traumfußball gespielt oder was? Die haben es auch nicht so richtig verdient im Finale zu stehen!USi2310 hat geschrieben:und sowas spielt dann Finalelion86 hat geschrieben:Das war einfach nur Anti-Fußball, was Inter da präsentiert hat.![]()
Inter hat den Finaleinzug in der Summe gesehen, trotzdem mehr verdient als die Bayern. Zwei mal Chelsea besiegt, dann dieses 3:1 gegen Barcelona...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
So wurde Griechenland Europameister und wen hats gestört? NiemandenWerderflow 259 hat geschrieben:Ja natürlich, aber Bayern spielt einfach attraktiveren Fußball als Inter gestern. Kaum jemand will so ein Mauerfußball sehenMuri hat geschrieben:Ach und die Bayern haben die ganze Zeit nur Traumfußball gespielt oder was? Die haben es auch nicht so richtig verdient im Finale zu stehen!USi2310 hat geschrieben: und sowas spielt dann Finale![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber ich meine halt nur das Inter gegen bayern mit Sicherheit ganz anders auftreten wird, logisch es nützt ihnen ja nichts wenn sie sich 120 Minuten ins Elfmeterschießen mauern.
Und jetzt wieder back to topic.
Griechenland hatte sich durch ihre Aussenseiterrolle auch mehr Symphatien erspielt.Muri hat geschrieben:So wurde Griechenland Europameister und wen hats gestört? NiemandenWerderflow 259 hat geschrieben:Ja natürlich, aber Bayern spielt einfach attraktiveren Fußball als Inter gestern. Kaum jemand will so ein Mauerfußball sehenMuri hat geschrieben: Ach und die Bayern haben die ganze Zeit nur Traumfußball gespielt oder was? Die haben es auch nicht so richtig verdient im Finale zu stehen!
Aber ich meine halt nur das Inter gegen bayern mit Sicherheit ganz anders auftreten wird, logisch es nützt ihnen ja nichts wenn sie sich 120 Minuten ins Elfmeterschießen mauern.
Und jetzt wieder back to topic.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
C.Ronaldo ist die Heulerei ja schon gewöhnt.lion86 hat geschrieben:Samstag geht es nun zum FC Sevilla.
Xavi und Messi werden es richten![]()
Danach wird Real in Tränen ausbrechen