FC Barcelona Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
Ga
Gast

17.01.2009 14:16

Cologne-x-pression hat geschrieben:Barca hinter Ajax-Talent her

Der FC Barcelona bemüht sich derweil um die Dienste des uruguayischen Talents Luis Suarez von Ajax Amsterdam.

Der 21 Jahre alte Stürmer kam im Sommer 2007 für acht Millionen Euro vom FC Groningen. Für dem Wechsel nach Katalonien sind zwölf Millionen im Gespräch. Suarez' Schwiegereltern leben bereits seit geraumer Zeit in Barcelona.

www.sport1.de
Hör ich jetz zum 1. Mal :D
Aber wenn soll der Typ den ersetzen? Das wär wenn überhaupt ein Transfer für die Zukunft, aber für die Bank wäre so ein Talent auch zu schade! Der sollte erstmal son Zwischenstopp bei etwas kleineren Teams machen... zB Sevilla, Villareal oder so. Da soll er sich erstma beweisen und dann kann man über einen Wechsel zu größeren Clubs wie Barca nachdenken!
CR22626
Pelé
Pelé

01.02.2009 23:19

Da bereitest du schon die Party vor, weil du denkst, dass Barca heute in Santander verliert, weil sie 1:0 hinten liegen und es nicht mehr lange zu spielen ist und dann wird Messi eingewechselt und ballert denen da zwei Dinger rein..Ey Freunde wird das nicht langsam ein bisschen langweilig? :roll:
Ga
Gast

02.02.2009 10:43

CR22626 hat geschrieben:Da bereitest du schon die Party vor, weil du denkst, dass Barca heute in Santander verliert, weil sie 1:0 hinten liegen und es nicht mehr lange zu spielen ist und dann wird Messi eingewechselt und ballert denen da zwei Dinger rein..Ey Freunde wird das nicht langsam ein bisschen langweilig? :roll:
Ach quatsch... :D

Soweit ich gehört haben soll ein spanischer Wettanbieter schon die Auszahlungen für die Wette des spanischen Meisters ausgezahlt. Also wer auf Barca gesetzt haben sollte, soll jetzt schon sein Geld bekommen haben.

Find ich persönlich zwar sinnlos, aber auch KRASS!!!

Leider hab ich nur eine türkische Quelle dazu :(
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/AVRUP ... 4893_5.htm

Übersetzung des Texts/Berichts:

So eine Mannschaft gibt es nicht!

"Das wie ein Tornado in der spanischen La Liga vorbeifegende F.C. Barcelona, hat im Meisterschaftskampf einen großen Abstand aufgebaut und hat nebenbei noch einige Rekorde gebrochen.

Zum Ersten haben sie mit ihren 59 Toren in der Hinrunde einen Rekord für die höchste Anzahl an Toren am Ende der Hinrunde hingelegt und zum Zweiten mit ihren 50 Punkten die höchste Punktzahl. Es haben bereits einige Autoritäten diesen Club als Meister abgestempelt. Ein spanischer Wettanbieter soll für die Leute, die am Anfang der Saison auf "Meister = F.C. Barcelona" gewettet haben, noch 18 Spieltage vor Saisonende das Geld für diese Wette ausgezahlt haben."
CR22626
Pelé
Pelé

02.02.2009 15:48

Hahahaha..Nananana..nicht das Real da doch noch Meister wird. :lol:
Ne also solange es noch möglich ist, werden wirs versuchen, das hat auch Ramos klar gemacht.
Ga
Gast

04.02.2009 14:58

Ach könnt ihr vergessen... das ist einfach unmöglich. Barca spielt so einen zauberhaften Fußball, das gibt es gar nicht. Es ist schon fraglich ob Barca überhaupt 4 Mal patzt... und Real muss dann auch noch alle Spiele gewinnen. Also rein mathematisch ist es schon möglich, aber praktisch könnt ihr es einfach vergessen.

Von mir aus können die direkt ne neue Saison beginnen :twisted: :twisted: :twisted:
CR22626
Pelé
Pelé

14.02.2009 22:16

Jaaa jaaa..ich wusste es, ich wusste ganz genau, wenn jemand Barca ein bisschen ärgern kann, dann ist das Betis hahahaha :lol: :lol:
2:2 und ich denke nochmal:Hoffnung stirbt zuletzt und Barca zuerst hahaha :lol:
Spaß :wink:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

15.02.2009 12:29

CR22626 hat geschrieben:Hahahaha..Nananana..nicht das Real da doch noch Meister wird. :lol:
Ne also solange es noch möglich ist, werden wirs versuchen, das hat auch Ramos klar gemacht.
Barcelona wird dieses meister, die schießen wenigstens mal ein paar tore mehr als ManU oder eben Real Spackdrid obwohl ich auch kein Barca fan bin
CR22626
Pelé
Pelé

15.02.2009 12:34

Manisali hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Hahahaha..Nananana..nicht das Real da doch noch Meister wird. :lol:
Barcelona wird dieses meister, die schießen wenigstens mal ein paar tore mehr als ManU oder eben Real Spackdrid obwohl ich auch kein Barca fan bin
Alter, hast du nichts zu tun?? :twisted:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

15.02.2009 12:43

CR22626 hat geschrieben:
doch schon ich arbeite :roll:
CR22626
Pelé
Pelé

15.02.2009 15:22

CR22626 hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben: Barcelona wird dieses meister, die schießen wenigstens mal ein paar tore mehr als ManU oder eben Real Spackdrid obwohl ich auch kein Barca fan bin
doch schon ich arbeite :roll:
:roll:
Ga
Gast

16.02.2009 19:20

CR22626 hat geschrieben:Jaaa jaaa..ich wusste es, ich wusste ganz genau, wenn jemand Barca ein bisschen ärgern kann, dann ist das Betis hahahaha :lol: :lol:
2:2 und ich denke nochmal:Hoffnung stirbt zuletzt und Barca zuerst hahaha :lol:
Spaß :wink:
Ach egal... Guardiola soll mal daraus lernen und nicht einen auf COOL tun indem er Messi und Henry erst in der 60. einwechselt :roll: Die waren auch noch weder verletzt noch angeschlagen!
CR22626
Pelé
Pelé

22.02.2009 01:44

Liga BBVA, 2008/09, 24. Spieltag
FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1:2 (0:0)

Zurück zu „Fussball Spanien“