Wer ist nach BSC YB, die 2. beste Mannschaft?

Die Super League der Schweiz. Top-Clubs: FC Basel, Grasshopper-Club Zürich. Schweizer Meister: Young Boys Bern

Wer wird Schweizer Meister 2006/07

BSC Young Boys
3
9%
FC Zürich
11
32%
FC Sion
3
9%
Grasshoppers Club Zürich
6
18%
FC Basel
8
24%
FC St. Gallen
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34
Benutzeravatar
Schweizer Fussball 4-ever
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2006 14:42

24.12.2006 14:14

Der Fc Zürich könnte das gleiche Schicksal erreignen wie dem FC Basel letzte Saison 10 Punkte glaube ich waren sie vorn und haben es völlig verspielt das muss man auch können smile

Doch wenn das Zürich passiert dann hoffe ich das Sion Schweizer Meister wird denn für einen aufsteiger sind sie einfach der Hammer also ich freue mich auf die Rückrunde ihr auch?
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 91
Registriert: 23.04.2006 19:58

18.01.2007 19:30

naja freu mich auf derby :D 10.Februar
--SüDKuRvE--Gemeinsam-Unufhaltsam--
letzter derby hab ich mich fast verbrannt in südkurve aber war ja klar das wir als sieger von Feld gehen würden;);) gc hat einfach keine chance sonst ander clubs sind zurzeit nicht dem FCZ gewachsen
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

29.01.2007 12:40

:o
Zuletzt geändert von Tony_P am 21.05.2007 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Buygymake
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: 13.03.2007 22:03

13.03.2007 22:32

Zürich trifft das ein was Basel über Jahren zu schaffen machte, Spiele weggänge und Pech.
Für mich ist Basel das Team der Stunde mit St. Gallen.
Und YB mit denne können wir in 2 Jahren wieder reden.
Der FCZ ist schlicht zu Jung zu wild und noch nicht bereit einen Titel zuvertedigen.
Beim FCB wares so der Druck ist nun Weg, die Fans erwarten immernoch immer ein Sieg es wird aber auch akzepitert wenn es nich gelingt das ist der Punkt warum der FCB wieder kommt und weil er an Gross feshält. Und um zu Zeigen das die Fans hinter ihnen stehen kleines bsp: FCB (in krise) vs. schafhausen 20'000 Zuschauer
FCZ (meister) vs. Schafhausen ca 7'000 Zuschauer

das sagt doch alles oder?
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

15.03.2007 08:43

:roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer ist nach BSC YB, die 2. beste Mannschaft?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Schweiz“