Beachsoccer in der Schweiz

Die Super League der Schweiz. Top-Clubs: FC Basel, Grasshopper-Club Zürich. Schweizer Meister: Young Boys Bern
matabeachsoccer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2010 15:58

Beachsoccer in der Schweiz

02.07.2010 16:04

Beachsoccer ist viel zu wenig verbreitet in der Schweiz. Als ich in Basel war um unsere Beachsoccer Nati zu besuchen, wussten die Leute nicht einmal was das ist. Ich finde man sollte es populärer machen. Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

02.07.2010 16:56

Hm nach meinen Informationen ist die schweizer Nationalmannschaft doch schon sehr sehr gut in Beach Soccer :?
Eigentlich sollte man es lieber in Deutschland beliebter machen. Wir sind nur ein Beach-Soccer-Entwicklungsland :(
Aber insgesamt sollte der Sport populärer werden... Weltweit...
Das macht bestimmt auch voll Bock selber zu spielen

Zurück zu „Fussball Schweiz“