so das neue jahr geht los. für die rangers steht morgen ein dicker brocken an. im celtic-parc gehts zum derby gg. den erzrivalen.
tabellensituation könnte aktuell wohl nich besser sein. die light-blues haben bei einem spiel mehr 7 pkt vorsprung auf celtic.
weitere neuigkeit. kris boyd hat den torrekord in schottland gebrochen. beim 7:1 gg. dundee united traf boyd insgesamt 5x. die weiteren torschützen waren mcculloch und bougherra. boyd hat jetzt (nachdem er schon in seiner zeit für kilmarnock 63 mal einnetzte) für die rangers in 130 ligaspielen 97 treffer markiert...
Glasgow Rangers Thread
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
schade - wär schön, wenn der vorsprung weiter hätte ausgebaut werden können. so gabs "nur" ein 1:1 im old firm. das tor für die rangers schoß mcculloch.
nächste woche gehts zu hamilton academical. die werden weggehauen
bin mal gespannt wie der verlust von jerome rothen verkraftet wird, der zum jahresende zu paris saint germain zurück is. jetzt fehlt eigtl. ne kreativkraft im mittelfeld.
aber das wichtigste sollte ein neuer vertrag für kris boyd sein. der läuft zum saisonende aus. angeblich haben neben newcastle united und galatasaray sowie fener auch die eintracht aus frankfurt + der vfl bochum interesse.
aber ich denk mal, daß boyd in die premier-league wechseln wird. da kriegt er am meisten patte und sowohl die rangers als auch die frankfurter bzw. bochumer werden finanziell nich mit dem rest mithalten können...
nächste woche gehts zu hamilton academical. die werden weggehauen
bin mal gespannt wie der verlust von jerome rothen verkraftet wird, der zum jahresende zu paris saint germain zurück is. jetzt fehlt eigtl. ne kreativkraft im mittelfeld.
aber das wichtigste sollte ein neuer vertrag für kris boyd sein. der läuft zum saisonende aus. angeblich haben neben newcastle united und galatasaray sowie fener auch die eintracht aus frankfurt + der vfl bochum interesse.
aber ich denk mal, daß boyd in die premier-league wechseln wird. da kriegt er am meisten patte und sowohl die rangers als auch die frankfurter bzw. bochumer werden finanziell nich mit dem rest mithalten können...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
das beste für ihn wär, wenn er bei den rangers bleibt. glaub nich, daß ers bei schalke in die stammformation schafft, auch wenn er sich immer voll reinhängt. in england wirds für ihn auch schwer. würd mir nur wünschen, daß er bei den rangers auch öfters mal international spielt und nich nur in liga und pokal.
also kris: verlänger gefälligst!!!
also kris: verlänger gefälligst!!!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
man muß auch mal glück haben im leben. wo kriegt man so zusammenfassungen zu sehen, wenn man nich grad die "bonussender" hat?lion86 hat geschrieben:hatte das Glück eine längere Zusammenfassung des Derbys zu sehen:
hier hat Celtic eindeutig dominiert und der Remis ist ein bisschen glücklich
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
grausam
you tube habe ich es gesehen: 14 Minuten und mit arbischem KommentarGriesgram hat geschrieben:man muß auch mal glück haben im leben. wo kriegt man so zusammenfassungen zu sehen, wenn man nich grad die "bonussender" hat?lion86 hat geschrieben:hatte das Glück eine längere Zusammenfassung des Derbys zu sehen:
grausam
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
14 minuten zusammenfassung is ja nich verkehrt. aber mein arabisch hat die letzten jahre sehr gelittenlion86 hat geschrieben:you tube habe ich es gesehen: 14 Minuten und mit arbischem KommentarGriesgram hat geschrieben:man muß auch mal glück haben im leben. wo kriegt man so zusammenfassungen zu sehen, wenn man nich grad die "bonussender" hat?lion86 hat geschrieben:hatte das Glück eine längere Zusammenfassung des Derbys zu sehen:
grausam![]()
![]()