Vorschau auf das Frühjahr

Die Bundesliga in Österreich. Top-Clubs: Rapid Wien, RB Salzburg, Austria Wien. Österreichischer Meister: Red Bull Salzburg
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.01.2006 14:59

Vorschau auf das Frühjahr

23.12.2006 10:15

Durchmarsch der Bullen aus Salzburg, Untergang des Wiener Fußballs, oder Aufstand der vermeintlich "Kleinen"? Wie sieht das Frühjahr in der österreichischen Bundesliga aus?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

Re: Vorschau auf das Frühjahr

25.12.2006 22:37

Barny hat geschrieben:Durchmarsch der Bullen aus Salzburg, Untergang des Wiener Fußballs, oder Aufstand der vermeintlich "Kleinen"? Wie sieht das Frühjahr in der österreichischen Bundesliga aus?
Ich bin mir sicher das Salzburg Meister wird.
Ich glaub zu 40% das die wiener Austria absteigt, wenn sie nicht mehr das ruder rumreißen.
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.01.2006 14:59

26.12.2006 13:37

Salzburg zu 80% Meister, da die Verfolger Mattersburg, Pasching nur durch einige Umfaller Salzburgs noch ran kommen können.

Bei der Abstiegsfrage bin ich mir nicht so sicher. Wenn man bedenkt, dass vom 10. Austria bis zum 4. Tirol nur 7 Punkte Unterschied sind, dann ist noch alles möglich. Mit einem Lauf zu Beginn des Frühjahrs kann sich die Austria noch nach oben kämpfen.
zeuge_yeboahs
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2006 12:34

05.02.2007 11:16

mal abgesehen von den bullen bin ich fest der überzeugung, dass die paschinger (wie schon einige saisonen davor) die mannschaft der rückrunde sein werden...
was ich auf fantv so beobachten konnte, haben sie vor der abreise ins trainingslager nach jerez einen topfitten und motivierten eindruck gemacht...
aber wenn ihr andrer meinung seid, dann tut sie kund...
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

06.02.2007 19:01

Ich glaub auch das Pasching ne relativ gute Rückrunde spielt, weil das ja letzte Saison schon der Fall war.

Zurück zu „Fussball Österreich“