Wer wird Torschützenkönig?

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin

Wer wird Torschützenkönig?

Toni
9
25%
Di Michele
0
Keine Stimmen
Christian Rigano
0
Keine Stimmen
Iauquinta
0
Keine Stimmen
Crespo
3
8%
Ibrahimovic
3
8%
Totti
15
42%
Mauri
1
3%
Andere
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Benutzeravatar
Kartoffelsack
Profi
Profi
Wohnort: Zürich
Beiträge: 339
Registriert: 25.08.2006 15:27

06.01.2007 01:04

gattuso hat geschrieben:
Kartoffelsack hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
Kartoffelsack hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Adrian Mutu! Er hat in den letzten 4 Spielen 4 Tore geschossen!

Totti 10 in den letzen 8. ;)
WOW, klasse Quote!!! Trozdem glaub ich das Mutu die besseren Chancen hat da er ein richtiger Stürmer ist und Totti nur ein OM! Also hat Mutu mehr Gelegenheiten zu treffen
Totti spielt aber als Sturmspitze, sogar als einzige, zumindest wars in der Vorrunde fast immer so. Dazu ist er noch ein klasse Elferschütze und darf sie auch schiessen.

Ich sag Gilardino holt sie noch alle ein, 4 Tore in den letzten 3 Spielen, hah! ;)
Naja Totti ein guter Elferschütze? Der hat heuer glaube ich in der Serie A 3 und in der CL 2 Elfer verschossen
Hmm stimmt, hast Recht, halte ihn aber eigentlich für einen sicheren Schützen. Hat ja auch an der WM gegen Australien geschossen, obwohl mit Pirlo und Materazzi 2 andere ausgezeichnete Schützen auf dem Feld standen. Ganz interessant ist übrigens auch die Statistik von gazzetta.it : Von Tottis 12 Toren werden 3 als 11m-Tore angegeben, in der Statistik der Roma steht aber: 11m total: 5, 11m verwandelt: 2
Aber egal.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

02.03.2007 13:41

Saison 2006/07 - 27. Spieltag -Torjäger-

1 Totti AS Rom 16
2 Toni AC Florenz 13
3 Mutu AC Florenz 12
Bianchi Reggina Calcio 12
Spinesi Catania Calcio 12
6 Ibrahimovic Inter Mailand 11
Rocchi Lazio Rom 11
8 Quagliarella Sampdoria Genua 10
Doni Atalanta Bergamo 10
Iaquinta Udinese Calcio 10
C. Lucarelli AS Livorno 10

Sieht bisher so aus als würde es Totti schaffen...
Ga
Gast

05.03.2007 17:54

Francesco Totti wird es machen . . .
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

28.03.2007 00:13

na kla! ich denke auch das totti gewinnen wird.... nochmal zu den elfern von ihm... auch wenn er mal einen versaut, sobald er am elfmeterpunkt steht strahlen seine augen und er verwandelt eiskalt, und das er mal danebenschießt stellt ihn nicht als schlechten spieler da... z.b. beckham.... steht 3 meter vorm tor un schießt 2 drüber..... und trotzdem ist er (obwohl ich ihn nicht leidne kann) ein großartiger fußballer.
Benutzeravatar
interista88
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 110
Registriert: 27.08.2006 13:54

28.03.2007 12:53

f.totti hat geschrieben:na kla! ich denke auch das totti gewinnen wird.... nochmal zu den elfern von ihm... auch wenn er mal einen versaut, sobald er am elfmeterpunkt steht strahlen seine augen und er verwandelt eiskalt, und das er mal danebenschießt stellt ihn nicht als schlechten spieler da... z.b. beckham.... steht 3 meter vorm tor un schießt 2 drüber..... und trotzdem ist er (obwohl ich ihn nicht leidne kann) ein großartiger fußballer.
Naja ich finde nicht dass das eine sichere sache ist , da ein Ibra in mom auch in ein superform ist !

Totti Francesco Roma 18 (3 pens)
Ibrahimovic Zlatan Inter 15 No pens wohl gemerkt !
Toni Luca Fiorentina 15
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

28.03.2007 22:42

ok... stimmt natürlich auch.... aber ich denke das totti nomma allen zeigen will was sein verein alles drauf hat... er is im moment zwar im besten fußballalter, aber er merkt selber das er alt wird un wenn dann so nachrichten kommen das totti z.b. immer schlechter wird un eine rückkehr in die natio an seinen fähigkeiten scheitern wird.... obwohl er eig. nur zurückgetreten is weil er sich erst um seinen verein kümmern will kann ich schon verstehen das er dann manchmal lieber selbst tore schießt un beweisen will was er kann.... und im prinzip haben die beiden dann ja gleich viele tore......
Benutzeravatar
Segafredo
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Stadio Olimpico
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2006 14:07

21.05.2007 11:34

mit seinen 2 Toren gg. Cagliari hat er sich die Krone geholt! Glückwunsch Francesco Totti!!
Benutzeravatar
4sterne
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 57
Registriert: 28.04.2007 06:07

17.06.2007 11:32

Das ist die aktuelle Torschützenliste
26 Totti F.

20 Lucarelli C.

19 Rigano' C.

18 Bianchi R
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

22.06.2007 21:09

juhu ^^ endlich is totti ma torschützenkönig ^^

Zurück zu „Fussball Italien“