Wer wird italienischer Fußball-Meister ??

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin

Wer wird Meister in der Serie A?

Inter Mailand
8
30%
AC Mailand
9
33%
Juventus Turin
7
26%
AS Rom
1
4%
Eine andere Mannschaft
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Marl
Beiträge: 211
Registriert: 13.03.2007 14:26

13.08.2007 15:17

Ich hab für Inter gestimmt, weil ihre Mannschaft so gut wie gleich geblieben ist (mal abgesehen vom Weggang von Grosso). Ein Grund Juve zu wählen wäre für mich nur der X-Factor hinten, zwischen den Pfosten.....
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

14.08.2007 19:27

Ich hab für den AC Milan gestimmt, da ihre Mannschaft gleich geblieben ist wie in der CL bzw. Saison 06/07. Außerdem waren sie seit 3 Jahren kein Meister mehr, da muss was kommen. Ich hoffe Inter aber ich denke, dass Inter dieses Jahr 4. wird!!!

Ach ja noch was, wenn Gattuso, Pirlo, Maldini, Nesta, Seedorf und Inzaghi weg sind, ist AC Milan nichts mehr meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
interista88
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 110
Registriert: 27.08.2006 13:54

15.08.2007 12:39

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Ich hab für den AC Milan gestimmt, da ihre Mannschaft gleich geblieben ist wie in der CL bzw. Saison 06/07. Außerdem waren sie seit 3 Jahren kein Meister mehr, da muss was kommen. Ich hoffe Inter aber ich denke, dass Inter dieses Jahr 4. wird!!!

Ach ja noch was, wenn Gattuso, Pirlo, Maldini, Nesta, Seedorf und Inzaghi weg sind, ist AC Milan nichts mehr meiner Meinung nach.
hahah naja 4????? Ehrlich nicht wir werden entweder vize oder Meister ;) Allein unser B ist soo stark wie Juve und Milan ....
Benutzeravatar
Pato11
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Südtirol (Italien)
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2007 19:07

15.08.2007 16:23

Nimals...
Milan hat sowieso das stärkste Mittelfeld der ganzen Serie A, denn mit Pirlo, Kaka, Gattuso, Seedorf und Gorcuff kann keine andere Mannschaft mithalten...
die Verteidigung ist auch TOP mit Nesta, Oddo, Kaladze, Maldini, Simic, Jankulowski und Bonera sind alles Top Spieler...
Es fehlt am meisten im Sturm...
aber auch Gilardino und Ronaldo (erste Saisonhälfte danach Pato) können Tore machen und Inzaghi ist als Joker auch noch brandgefährlich...
ich denke mit Milan kann diese Saison keine andere Mannschaft mithalten...
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

22.08.2007 18:45

ich denke milan wird es machen und die härteste konkurrenz wird inter für sie sein.juve ist noch nicht fit für die erste liga und wird sich erst dort einspielen und etablieren müssen.so hart es klingt,ich denke juve muss kämpfen um international zu spielen nächste saison!wenn ich tippen müsste,würde ich juve zum ende der saison zwischen platz 4-7 setzen.das spiel gegen rom hat mir klar die schwächen von juve gezeigt,es hätte nur ein kleines bißchen pech gebraucht und die roma hätte juve 7:0 abgefertigt.das ergebniss verdeckte dann ein wenig die wirklichkeit.juve muss diese saison viel auf junge spieler setzen und diverse neue spieler müssen erst richtig eingebaut werden,ausserdem sind schlüsselpositionen bei juve mit relativ alten spielern besetzt,da muss man auch hoffen das sie die ganze saison über gesund bleiben.
natürlich würde ich mich riesig freuen wenn juve mehr rausholt,aber ich bin da eher skeptisch!
Benutzeravatar
interista88
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 110
Registriert: 27.08.2006 13:54

25.08.2007 13:25

Pato11 hat geschrieben:Nimals...
Milan hat sowieso das stärkste Mittelfeld der ganzen Serie A, denn mit Pirlo, Kaka, Gattuso, Seedorf und Gorcuff kann keine andere Mannschaft mithalten...
die Verteidigung ist auch TOP mit Nesta, Oddo, Kaladze, Maldini, Simic, Jankulowski und Bonera sind alles Top Spieler...
Es fehlt am meisten im Sturm...
aber auch Gilardino und Ronaldo (erste Saisonhälfte danach Pato) können Tore machen und Inzaghi ist als Joker auch noch brandgefährlich...
ich denke mit Milan kann diese Saison keine andere Mannschaft mithalten...

Hääää wie bitte die beste Abwehr und beste Mittelfeld??Wir sind auf jeder Position doppelt mal TOP besetzt! Ein erster beispiel dafür Materazzi fällt aus??Wem kümerts holen wir doch den Samuel rein ! !;) Suazo bzw Adri fällt aus?Holen wir den Crespo rein! :!:


Wenn dann heisst es so:Nur Milan kann mit Inter mithalten !!

Ps:Morgen wirds echt schwer , da Udine die einzige Manschaft letzte Saison war die gegen uns nicht verloren hat .....Also falls es Morgen ein Remis wird ist das kein WUNDER!
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2006 19:17

25.08.2007 19:19

ich sag AC Mailand. Sind zu stark mit Kaka und Seedorf.
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

08.10.2007 18:25

"zu stark" :arrow: das hört sich an, als wenn das schlecht wär :D

ich denke auch, eindeutig Milan :kopfball:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

08.10.2007 19:39

Ganz klar der FC Internazionale!!! :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird italienischer Fußball-Meister ??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“