Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin

Wer ist der überbewrteteste Spieler der Serie A???

Dida
11
30%
Gattuso
5
14%
Adriano
13
35%
Samuel
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

31.03.2007 13:31

genau, Gattuso ist sehr wichtig für eine Mannschaft, aber nur, wenn man ihn in den eigenen Reihen hat :D
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Marl
Beiträge: 211
Registriert: 13.03.2007 14:26

31.03.2007 18:37

Wer von euch hat denn bitte walter samuel als überbewertet bewertet? der mann ist zusammen mit ivan cordoba einer der besten der serie a
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

18.07.2008 08:42

Kartoffelsack hat geschrieben:Finde ganz klar Adriano. Der hat schon ewig kein Tor mehr erzielt und wird trotzdem als Superstar dargestellt. Klar hat er viel Potenzial, aber das allein nützt nichts.
Ja eben nicht Adriano. Er befindet sich in einer Torkrise, weiter nichts. Man hat ihn ja auch schon in Topform erlebt. Als Klose eine lange formkrise gehabt hat hat doch auch keiner gesagt er is ein schlechter oder überbewerteter Stürmer oder?

Zurück zu „Fussball Italien“