Welche Mannschaft ist besser Juven...
-
del piero
- Ersatzspieler

Beitrag
Welche Mannschaft ist besser Juven...
Welche Mannschaft ist besser Juventus Turin oder AC Mailand
Zuletzt geändert von del piero am 20.03.2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
SoccerGirl
- Amateur

Beitrag
Naja also als Fan vom AC Milan wüsste ich Milan sagen
aber wenns so wäre dann wären sie auch Platz 1 in der Tabelle
Aber vom zuschauen her macht mir Milan mehr Spaß
und darum gehts schließlich
aber wenns so wäre dann wären sie auch Platz 1 in der Tabelle
Aber vom zuschauen her macht mir Milan mehr Spaß
und darum gehts schließlich
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
bin ganz klar für juventus turin. beim ac mailand sind wenichstens 60% aller spieler über 30 jahre. vorallem die verteidigung. der Alessandro Costacurta is ja schon mitlerweile 40 jahre alt. Paolo Maldini is 37 und Cafú is auch schon 35 jahre alt.
naja ein altersdurchschnitt von 31,5 is ja nicht grad wenig. da muss sich der ac ganz schön anschtrengen das sie junge spieler wieder bekommen.
das is doch mal ein super witz. erst denken dann schreiben. wenn juventus absteigen muss dann hört der nedved auf.Juan1904 hat geschrieben:AC MILAN ist klar besser wer Spiele manipuliert der ist nichts für die erst Liga
Außerdem geht Nedved
bin ganz klar für juventus turin. beim ac mailand sind wenichstens 60% aller spieler über 30 jahre. vorallem die verteidigung. der Alessandro Costacurta is ja schon mitlerweile 40 jahre alt. Paolo Maldini is 37 und Cafú is auch schon 35 jahre alt.
naja ein altersdurchschnitt von 31,5 is ja nicht grad wenig. da muss sich der ac ganz schön anschtrengen das sie junge spieler wieder bekommen.
-
Fußball Tim
- Einwechselspieler

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Juve hat klar die bessere mannschaft vieria , del piero , ibrahimovich, und so weiter das hört gar nicht mehr auf