Meisterschaft! Nätürlich, Juve muss für ihre Tat bestraft werden, aber dermaßen hart hätte es die Alte Dame nicht treffen dürfen!
2. Liga, Dort Punkt-Abzug, Weggänge, aberkannte Meisterschaft!
So wird ein Team mit einem Schlag zerrissen! Juve wird den Aufstieg dieses, wie auch nächstes Jahr wohl kaum schaffen können! Und wenn sie in der Serie A sind, was dann? Woher soll man dann die Topspieler nehmen? Wieviel Geld geht Juve durch 3 Jahre ohne CL-Teilnahme verloren?
Noch aber gibt es ja Hoffnung, für die Dame! Noch ist das Urteil nach dem 3. Einspruch nicht gefallen!
Meiner Meinung nach ist der Zwangsabstieg nicht gerechtfertigt, da so die Weggänge der Stars vorprogrammiert waren! Man sollt Juve in der Seria A lassen, und ihnen 30 Punkt abziehen! So steigen sie nicht ab, können aber weder CL noch Uefa Cup spielen geschweige denn Meister werden! Die Meisterschaft kann ihnen aberkannt werden, allerding sollte man diese nicht einfach an den nächst Besten weitergeben, sondern einfach unverliehen lassen!
Ich finde das Urteil viel zu hart! Nicht dass ich Juve Fan bin, aber sowas ist echt zu viel!
Würde gerne eure Meinung dazu hören! Versucht aber bitte, dass auch mal aus der sicht des Betroffenen zu sehen! Nicht immer gleich rummaulen: Skandal, Skandal! Denn die BuLi kann wohl auch nicht ganz sauber sein!
Na dann, freue mich auf eure Posts...