Ranieri neuer Trainer bei Juve

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: 02.05.2007 12:58

Ranieri neuer Trainer bei Juve

05.06.2007 10:51

Juventus Turin bestätigt Ranieri als neuen Trainer
Mo 04 Jun, 17:05 Uhr

Bild

Turin (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die Verpflichtung von Claudio Ranieri als neuer Trainer offiziell bestätigt.

«Er ist ein Mann mit internationalen Erfahrungen. Ranieri ist in der Lage, die Ziele, die wir uns gestellt haben, mit uns zu erreichen», teilte der Verein mit. Der 55-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag.
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

05.06.2007 16:42

Ich kenn den nicht. Kann vllt jemand (kurz) etwas über ihn erzählen? Ob erfolgreich, talentiert etc.

Und vllt am Besten auch eure Meinung =)
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Gunzenhausen
Beiträge: 1537
Registriert: 08.11.2005 14:43

05.06.2007 20:02

also bitte des nchste mal sowas im Juventus bereich rein da es sich um Juve dreht sonst entstehen einfach zuviele themen die dann die übersichtlichkeit stören.

baggiofan wie kannst du denn nicht kennen ist einer der besten trainer die man sich wünschen kann, er setzte immer auf die Jugend aber in der letzten zeit hat er das nicht mehr so ernst genommen zudem ist er ein erfolgreicher trainer.

er war z.b. trainer beim FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Valencia ausserdem hat er im Februar Parma übernommen und hat somit denn klassenerhalt gesichert was unter dem alten trainer nicht möglich war da sie einfach ein scheis zamgespielt haben.

Raul
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

05.06.2007 20:25

Hmm weiss nicht warum ich den nicht kenn. Liegt wohl daran, dass ich ihn nie gehört habe. Hab auch ehrlich gesagt, wiklich den Namen nie gehört :roll: Der Name wird sich erst einprägn, wenn er aus Juve was macht. Solange habe ich kritische Augen auf ihn. Mag sein dass er mit großen (und "kleinen") Mannschaften Erfolg hatte, nichtsdestotrotz muss ich mir nen eignes Bild von ihm malen.
Ich bin dann mal gespannt, was er machen wird. Hört sich aufjedenfall nicht schlecht an, was du schreibst =)
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

06.06.2007 16:52

ranieri ist ein vverdammt guter mann.was er in italien geleistet hat war eine ganz grosse trainerleistung.im ausland hat er nicht soviel glück gehabt weil er auch kein ganz einfacher charakter ist!er ist etwas dickköpfig,was aber auch von vorteil sein kann(siehe dickkopf klinsmann).ich bin sehr gespannt auf ihn und hoffe das er die fussballlegende juve ganz nach oben bringt!
  • Ähnliche Beiträge zu Ranieri neuer Trainer bei Juve
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“