News und Aktuelles

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

News und Aktuelles

29.09.2007 00:01

Brescia-Trainer überfallen

Serse Cosmi wurde heute um 11.45 Uhr Opfer eines Raubüberfalls

Der 46 Jahre alte Serse Cosmi wurde heute Vormittag von zwei Unbekannten überfallen. Dem Trainer vom Serie-B-Klub Brescia Calcio wurde dabei die Rolex gewaltsam entwendet. Bereits vor dem Übergriff auf Cosmi versuchten die Räuber eine Frau zu überfallen. Inzwischen hat die Polizei bereits einen der Täter gefasst.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

18.07.2008 08:39

Oha! Danke für die wertvolle information!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

23.10.2009 22:08

Vieri beendet Karriere

Christian Vieri hat seine Karriere für beendet erklärt. "Ich habe keine Lust mehr zu spielen", sagte der 36-Jährige, der einst Torschützenkönig der Serie A war.

Seine Entscheidung gab Vieri am Rande einer Gerichtsverhandlung bekannt. Er verlangt vom italienischen Meister Inter Mailand, für den er von 1999 bis 2005 gespielt hatte, 9,25 Millionen Euro Entschädigung und von der Telecom Italia weitere 12 Millionen Euro.

Die Lombarden hatten gestanden, den Stürmer in den vergangenen Jahren bespitzelt zu haben.

Bild
  • Ähnliche Beiträge zu News und Aktuelles
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“