Milan startet in CL

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.07.2006 20:37

Azzuro hat geschrieben:Wisst ihr überhaupt wie da genau betrogen wurde? Bei einigen glaube ich das eher nicht!:lol:
Und eil wir ja solche Betrüger sind, was war denn in der BuLi?
Hoyzer? :wink:
@azzuro
hä?
reden wir jetzt über hoyzer?
trotzdem muss man selbst als Milan Fan einsehen,dass
es unverdient ist,in der CL zu spielen.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

29.07.2006 21:11

Ist Heuyzer ein Verein oder ähnliches?!?...
Mit Fussball und Manschaft und Titeln hat das wenig zu tun, er wollte einfach nur Geld machen!
Nur bei euch sind es die Vereine die bescheissen! und das sind nicht nur 1,2...nein das ist fast die gesamte liga, nur dreht sich alles um Moggi, da es mit ihm Anfing/bei ihm rauskam!
Es gibt noch mehr Schiedsrichter in DE die betrogen haben, dies auch zugaben nur erst Später! kennt ihr deren Namen noch?!? - Nein es blieb nur HoyzerHoyzer und nochmal Hoyzer hängen...
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.07.2006 00:34

Ja gut 2x Inter zu schlagen reicht nicht um die liga zu gewinnenen nur das du es weisst...
naja ist schon krass das sie in champions league spielen dürfen aber eigendlich besorgt bin ich nicht, weil ich denke nicht das sie jetzt mit chelsea,arsenal und barca mit halten.
Shevchenko war es die euch immer die gools gebracht hat wer will es jetzt tun ?
Gilardino der Tag und Nacht in Abseits steht?
oder Inzaghi der nur zufall trifft?

So Neben bei Milan ist erst in 3.Quali. sie sind noch nicht in gruppenphase es kann noch alles passieren!!
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

31.07.2006 15:08

Also ich bestätige noch mal meinem Post ^^
Ich finds ok, dass sie spielen dürfen (bin Juve Fan ^^)

Und zwar sind die Spieler nicht dafür verantwortlich zu machen, sondern die ganzen Heinis, die hinterm PC sitzen und irgendwelche Sachen erledigen.. Von daher muss man diese Leute suspendieren und neue Leute einstellen.. Die Spieler spielen halt normal weiter
Von daher ist das doch alles unfug, wenn eine GANZE unschuldige Mannschaft absteigen muss
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

31.07.2006 15:11

stimmt eigentlich aber man muss auch was draus lernen wenn man ihnen nur eine geld strafe gibt dan machen die des bestimt nochmal, aber jetzt machen die des bestimmt kein 2. mal.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.08.2006 12:02

baggiofan hat geschrieben:Also ich bestätige noch mal meinem Post ^^

Und zwar sind die Spieler nicht dafür verantwortlich zu machen, sondern die ganzen Heinis, die hinterm PC sitzen und irgendwelche Sachen erledigen.. Von daher muss man diese Leute suspendieren und neue Leute einstellen.. Die Spieler spielen halt normal weiter
Von daher ist das doch alles unfug, wenn eine GANZE unschuldige Mannschaft absteigen muss
stimmt. Eine ganze Mannschaft zu bestrafen ist -ZENSIERT-. Vielmehr sollten die Verantwortlichen in den Kanst gehen, aber solche Menschen gehen NE in den Knast,besonders nicht in Italien.
Das Milan außer den 8 Punkten keine Strafe bekommt ist lächerlich. Entweder keine oder alle. Allein daß Galliani präsident des ital. Fußballverbandes und gleichzeitig von Milan ist, find ich sehr suspekt. Aber da hatte wohl der Duce..äh, ich meine Berlusconi wieder seine öligen Finger im Spiel.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

02.08.2006 12:13

Cain187 hat geschrieben:

stimmt. Eine ganze Mannschaft zu bestrafen ist -ZENSIERT-. Vielmehr sollten die Verantwortlichen in den Kanst gehen, aber solche Menschen gehen NE in den Knast,besonders nicht in Italien.
Das Milan außer den 8 Punkten keine Strafe bekommt ist lächerlich. Entweder keine oder alle. Allein daß Galliani präsident des ital. Fußballverbandes und gleichzeitig von Milan ist, find ich sehr suspekt. Aber da hatte wohl der Duce..äh, ich meine Berlusconi wieder seine öligen Finger im Spiel.
Sehe ich auch so! Spieler zu bestrafen wäre das allerletze!

Aber mich überascht im italienischem Fussball jetzt rein garnichts mehr, ich hab mein meinungs bild jetzt bekommen und gut ist, ich lass mich gerne im positiven sinne überraschen, da das ganze sehr schade für den Fussball ist.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.08.2006 13:13

Allez_Monaco hat geschrieben:
Cain187 hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Spieler zu bestrafen wäre das allerletze!

Aber mich überascht im italienischem Fussball jetzt rein garnichts mehr, ich hab mein meinungs bild jetzt bekommen und gut ist, ich lass mich gerne im positiven sinne überraschen, da das ganze sehr schade für den Fussball ist.

du meintest wohl..."ich habe mir meiner Meinung jetzt gebildet" aber im Endeffekt hat das Image der ital. Serie A den größtmöglichen Schaden gehabt..und das dann diese WITZstrafen verteilt werden ist echt schade..da haben sie die Chance mal reinen Tisch zu machen und dann sowas..aber wer weiß WER ALLES noch drin verwickelt ist und wie korrupt der ganze Fußball ist. Man müßte den Stadionbesuch, sowie die Übertragungen im Fernsehen einfach boykotieren, aber was nützt das wenns wieder nur eine Hand voll Leute machen.

Zurück zu „Fussball Italien“