Und Champions League Sieger !FaBrEgAs.4 hat geschrieben:stimmt--wie der montella geflogen ist war einfach zu übertrieben--pyro_25 hat geschrieben:ja war echt ein schönes tor, aber die rote karte gegen viera war echt ein witz!
naja erst cl dann liga---
inter hat mir gut gefallen--so werden die meister
Inter Mailand Thread
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich als AS Rom Anhänger bin schon etwas traurig das se verloren haben, aber Inter hat absolut verdient gewonnen, gratulation
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-ZENSIERT- geht INTER ab:
1:0 durch Crespo
hammer--richtig gutes spiel ich schätze es gibt noch 5 weitere tore
1:0 durch Crespo
hammer--richtig gutes spiel ich schätze es gibt noch 5 weitere tore
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Inter gewinnt 4:3
Tore:
Crespo(2mal)
Samuel (58.)
Stankovic (64.)
Chievo:
Pellissier (77., Foulelfmeter)
Tiribocchi (86.)
Brighi (88.)
hammer tor durch stankovic---zum schluss war inter so richtig lustlos
Tore:
Crespo(2mal)
Samuel (58.)
Stankovic (64.)
Chievo:
Pellissier (77., Foulelfmeter)
Tiribocchi (86.)
Brighi (88.)
hammer tor durch stankovic---zum schluss war inter so richtig lustlos
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das sehe ich anderes---die sind hammer stark aber zum schluss hatten die einfach keine lust mehr---a4l hat geschrieben:vor diesemInter braucht man keine Angst haben. Die werden ja von Bayern zerstört!!!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Mancini hat selber zu gegeben das es seine schuld war das die tore noch gefallen sind , er meinte ich hab dich spieler verwirrt!a4l hat geschrieben:vor diesemInter braucht man keine Angst haben. Die werden ja von Bayern zerstört!!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
für mich hat das den eindruck das die schon beim bayern spiel waren
was meint der den mit verwirrt ??interista88 hat geschrieben:Mancini hat selber zu gegeben das es seine schuld war das die tore noch gefallen sind , er meinte ich hab dich spieler verwirrt!a4l hat geschrieben:vor diesemInter braucht man keine Angst haben. Die werden ja von Bayern zerstört!!!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Das wird echt ein Knaller-Spiel Inter-Bayern..
n der Liga läuft es wohl bestzens bei Inter..
Ist glaube ich auch normal,war bei Bayern ja nicht anders...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:was meint der den mit verwirrt ??interista88 hat geschrieben:Mancini hat selber zu gegeben das es seine schuld war das die tore noch gefallen sind , er meinte ich hab dich spieler verwirrt!a4l hat geschrieben:vor diesemInter braucht man keine Angst haben. Die werden ja von Bayern zerstört!!!
Das wird echt ein Knaller-Spiel Inter-Bayern..
n der Liga läuft es wohl bestzens bei Inter..
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein sehr Torreiches Spiel und ein weiterer Sieg (4:3 gegen AC Chievo Verona) im Kampf um den Titel