0:1....Puuuh hab echt gedacht das Inter die Tormaschine anwirft
Lob an Lissabon Gut gespielt...trotzdem wuird Inter wohl weiterkommen...^^
Inter Mailand Thread
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Solange wir in unseren heimspiele die maximale Punktzahl erreichen Intressiert mich weder Bayern noch Sporting wir werden als Gruppensieger raus kommen und hoffe wir treffen dan auf Milan damit die auch mal eine lehre kriegen! 
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Da sieht man wieder was euch eure Raffgier gebracht hat!
Da kauft ihr Crespo, Viera, Grosso und Ibrahimovic und seid sowas von unfähig... Ihr bekommt von Sporting auf'n Sack und wollt Meister werden!?
Gegen die Roma und uns....
Wir sehen uns in der Liga....Forza Milan
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja so schlecht wie du inter darstellst sind die darnet.
denke die hatten einfach ein schlechten tag.
am sonntag wird sich jA DANN zeigen was inter so diese season macht.
denke die hatten einfach ein schlechten tag.
am sonntag wird sich jA DANN zeigen was inter so diese season macht.
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Was heißt hier schlechter Tag? Inter ist immer schwach wenn sie mal ne Chance haben was zu reißen!
Inter wird ewiger 3. sein! Wenn die Roma noch Gas gibt rutschen die sogar noch vor Inter!
Okay, Milan war eigtl. auch immer die Nummer 2 hinter Juve, aber dafür sind wir in der CL immer Top! Was man von Inter,
, wohl nicht sagen kann.... 
Okay, Milan war eigtl. auch immer die Nummer 2 hinter Juve, aber dafür sind wir in der CL immer Top! Was man von Inter,
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
achja..die haben jetzt ein spiel verloren und schon sprichst du wieder das sie unfähig währen einen titel zugewinnen.
ich mein was der ac milan gegen lazio geliefert hat war auch sehr schwach?!
ein guter stürmer vorne und dann wäre es echt ernst geworden.
mit cafu und maldini: waren beide mal richtig gut
-aber jetzt viel zulangsam und alt
dagegen finde ich die inter abwehr besser.
vorallendingen haben die so gut wie jeder position altanativen.
ich mein was der ac milan gegen lazio geliefert hat war auch sehr schwach?!
ein guter stürmer vorne und dann wäre es echt ernst geworden.
mit cafu und maldini: waren beide mal richtig gut
dagegen finde ich die inter abwehr besser.
vorallendingen haben die so gut wie jeder position altanativen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
inter ist mit sicherheit eine der besten europäischen mannschaften derzeit und mit sicherheit auch meisterschaftsanwärter,aber das sie juves titel angenommen haben,obwohl juve in der saison tausendmal stärker war und verdient meister wurde,hat ihre ehre für jahre ruiniert!
ich weiss das dies einigen nicht gefallen wird und einige werden sagen juve hat bestochen.aber sicher nicht so sehr das sie 30 punkte vorsprung rausholen.hätten sie nicht bestochen,hätten sie eben nur 10 punkte vorsprung,waren aber trotzdem zu dem zeitpunkt klar die stärkste mannschaft.
inter wurde dort degradiert und sich im nachhinein den titel zu greifen,finde ich ekelhaft.und inter hätte einen solchen bitch-move nicht nötig gehabt
ich weiss das dies einigen nicht gefallen wird und einige werden sagen juve hat bestochen.aber sicher nicht so sehr das sie 30 punkte vorsprung rausholen.hätten sie nicht bestochen,hätten sie eben nur 10 punkte vorsprung,waren aber trotzdem zu dem zeitpunkt klar die stärkste mannschaft.
inter wurde dort degradiert und sich im nachhinein den titel zu greifen,finde ich ekelhaft.und inter hätte einen solchen bitch-move nicht nötig gehabt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denke inter und zlatan werden noch weit zusammen kommenNikki hat geschrieben:Meine Rede!FaBrEgAs.4 hat geschrieben: mit cafu und maldini: waren beide mal richtig gut
jup also was ich da oben gelesehen habe..naja Ibrahimovic hat gezeigt was in Inter steckt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also so spielt echt kein Meisterteam, wieder enttäuscht Inter die nur zu einem 1:1 gegen Sampdoria Genua kamen. Torschütze für Inter war Bonanni (Eigentor) der die Kugel ins eigene Tor haute
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die neuen müssen erst nioch in mannschaft kommen.
dann geht das schon.
du willst mir doch net sagen --das der ac milan besser ist , oda??
jo lass den doch mal ein bisschen zeit.Cologne-x-pression hat geschrieben:Also so spielt echt kein Meisterteam, wieder enttäuscht Inter die nur zu einem 1:1 gegen Sampdoria Genua kamen. Torschütze für Inter war Bonanni (Eigentor) der die Kugel ins eigene Tor haute
die neuen müssen erst nioch in mannschaft kommen.
dann geht das schon.
du willst mir doch net sagen --das der ac milan besser ist , oda??