Inter Mailand Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.03.2007 20:08

zu inter:
nachdem sie ihre schmutzigen finger auf juves titel gelegt haben,haben sie jede strafe der welt verdient :twisted:

zur türkei:
ist das nicht langsam breit genug getreten worden?ich bleib dabei,die türken waren nicht alleine dran schuld!

zu boxereien im fussball:
solange es nicht ums stadion herum durch hools geschieht,sondern von den spielern selbst,finde ich es voll ok.das zeigt das sie auch nur menschen mit echten emotionen sind.ausserdem sieht man doch an der resonanz das es jeden interessiert sich das anzusehn,selbst absolute fussball-hasser haben am tag danach darüber geredet.
bestraft werden müssen solche spieler das ist klar,aber ab und zu ne boxerei auf dem feld find ich einfach nur GEIL!
interista88
Stammspieler
Stammspieler

08.03.2007 20:59

dirk186 hat geschrieben:Ja Ja der arme Materazzi wird ausgepfiffen!
Von uns allen bekommt er ein "ohhh" du armer Junge!
Eine Ratte ist er, das hat er im WM Finale gezeigt!
Und Inter ist eine Mannschaft die sich nur benehmen kann, wenn sie gewinnen!!
Sch. Verlierer. Hoffentlich bekommen Sie Sonntag endlich ihre erste Niederlage in einem Meisterschaftsspiel!
Ey solche leute regen mich voll auf!!!

Weisst du was wenn du ein Anti-Inter bist warum zum teufel kommst du dann in diesen thread ???

PS: Inter macht dieses verdammtes AC platt!!!!!!!Die haben so viel wut , allein ADRIANO wird AC auseinander nehmen !!AC wird ganz bestimmt nicht die erste manschaft sein die Inter eine Niederlage verpasst!!!!!!!! :evil:
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.03.2007 00:08

interista88 hat geschrieben:
Sch. Verlierer. Hoffentlich bekommen Sie Sonntag endlich ihre erste Niederlage in einem Meisterschaftsspiel!

Weisst du was wenn du ein Anti-Inter bist warum zum teufel kommst du dann in diesen thread ???

PS: Inter macht dieses verdammtes AC platt!!!!!!!Die haben so viel wut , allein ADRIANO wird AC auseinander nehmen !!AC wird ganz bestimmt nicht die erste manschaft sein die Inter eine Niederlage verpasst!!!!!!!! :evil:
wie wärs mal wenn du deine schwarze-blaue brille abziehst? er hat ja nicht ganz unrecht mit den aussagen über materazzi und dem verhalten von inter ;)
Und Adriano wird höchstens Milan mit seinem Gewicht platt machen, aber net mit seinem Können :lol: :lol: :lol:
Spielt er überhaupt? Ist er nicht verletzt?
interista88
Stammspieler
Stammspieler

09.03.2007 15:36

Schwipper hat geschrieben:
interista88 hat geschrieben:

wie wärs mal wenn du deine schwarze-blaue brille abziehst? er hat ja nicht ganz unrecht mit den aussagen über materazzi und dem verhalten von inter ;)
Und Adriano wird höchstens Milan mit seinem Gewicht platt machen, aber net mit seinem Können :lol: :lol: :lol:
Spielt er überhaupt? Ist er nicht verletzt?

Ach redet doch was ihr wollt das ist sowieso kein richtiges Inter-Thread mehr man verliert den spaß daran diesen Forum zu besuchen wegen solche leute wie euch ihr seid nur am provuzieren !

PS: Adriano ist dabei genau so wie Cambiasso und wie gesagt Adriano wird den unterschied ausmachen! ;)
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.03.2007 17:08

Meine Aussage hatte nichts mit Anti Inter Sprüchen und Pro AC oder so etwas!
Es geht mir nur darum, das der ein oder andere nicht sagt:
Beim WM Finale war die Provokation von Materazzi in Ordnung und jetzt ist auf einmal die Provokation der Valencia Spieler zu viel gewesen.
Wer so etwas behauptet "widerspricht" sich selbst und es ist kontraproduktiv!
Entweder gehört provokation dazu (ich behaupte ja aber in einem bestimmten Maß ohne persönlich zu werden!) oder es gehört nicht dazu, dann bitte aber von keiner Seite!

Gruß und viel Spaß am Wochenende beim Derby
Dirk :D
interista88
Stammspieler
Stammspieler

11.03.2007 23:46

dirk186 hat geschrieben:Meine Aussage hatte nichts mit Anti Inter Sprüchen und Pro AC oder so etwas!
Es geht mir nur darum, das der ein oder andere nicht sagt:
Beim WM Finale war die Provokation von Materazzi in Ordnung und jetzt ist auf einmal die Provokation der Valencia Spieler zu viel gewesen.
Wer so etwas behauptet "widerspricht" sich selbst und es ist kontraproduktiv!
Entweder gehört provokation dazu (ich behaupte ja aber in einem bestimmten Maß ohne persönlich zu werden!) oder es gehört nicht dazu, dann bitte aber von keiner Seite!

Gruß und viel Spaß am Wochenende beim Derby
Dirk :D

Danke den Spaß hatte ich 2:1 Milan gefertigt!! :D

Nach 20 jahren mal wieder 2mal hintereinander gegen ac gewonnen !Und es hätte eigentlich hörer ausfallen können , aber naja trozdem bin ich zufrieden!

Ibra war heute Weltklasse er ist für mich einer der besten Stürmern Europas!

Ich denke und hoffe das Ibra auch sehr lange in der Torschützenliste ein rolle spielt!
Nikki
Moderator
Moderator

12.03.2007 12:00

...Da sieht man welche Mannschaft in Italien die Nr.1 ist udn welche Mannschaft weit (um genau zu sein 33Pkt) hinter der Nr.1 Liegt^^
Buygymake
Profi
Profi

15.03.2007 12:25

Inter ist wieder Da endlich!
das soll auch mal eine Zeit halten*gg*
Ga
Gast

18.03.2007 16:26

1-0 durch Zlatan
Ga
Gast

18.03.2007 16:38

Und das 2-0 gegen Ascoli wieder Zlatan
a4l
Profi
Profi

18.03.2007 17:22

Ibrahimovic spielt sich zurzeit an die spitze der Topstürmer.
War ja letzte Woch schon ned zu stoppen!!!
interista88
Stammspieler
Stammspieler

18.03.2007 18:59

Aber auch Adriano war sehr gut kam rein und machte zwei super vorlagen für Ibra!18 Punkte vor AS Rom :D naja Meister werden wir dieses jahr aufjedenfall und den Copa italia holen wir auch! :D

Zurück zu „Fussball Italien“