Heute, am 2.Spieltag der Serie A, trafen Sampdoria Genua und Inter Mailand aufeinander!
Die Anfangsphase gehörte ganz klar Inter Mailand! Sie hatten zwar keine richtige Torchance, spielten aber effektiver! Allerdings ließ diese Überlegenheit bereits nach 15 min nach und Sampdoria Genua übernahm die Oberhand! Inter spielte wie schon in der CL sehr sehr unqualifiziert, man könnte sogar sagen schwach! Dennoch gelang es Sampdoria Genua nicht in Führung zu gehen! Logische Folge: 0:0 Halbzeitstand! Kurz nach wiederanpfiff wurde Sampdoria Genua ein berechtigter Elfmeter zugesprochen, welchen Flachi ohne großen Aufwand verwandelte! Es sah ganz klar nach einem Außenseitersieg aus! Auch Superstars wie Adriano gelang es nicht den Ausgleich zu erzielen! Genua spielte wie schon in Halbzeit 1 schönen, offensiven Fussball! Das zusammenspiel von Inter erinnerte an die E-Jugend! Fehlpässe waren keine Einzelfälle! Inter's Aufbauspiel funktionierte ganz und gar nicht! Erst in der 80 min fiel das nächste Tor: Wieder von Sampdoria Genua, allerdings ins eigene Netz! Bonanni war der Unglückliche der für das Eigentor verantwortlich war! 1:1 war dann auch der Endstand! Allerdings wäre es gut möglich gewesen dass Sampdoria Genua mit einem Sieg nach Hause gefahren wäre, denn von Inter war nur ein unmotiviertes gekicke zu sehen!
Inter führt nun mit 4 Punkten die Tabelle an, hat allerdings ein Spiel mehr als der Rest der Liga! Nach der versauten Partie in der CL, nun auch noch ein ganz schwaches Spiel in der Serie A! Ob Inter nun immernoch so hoch im Kurs gehandelt wird? Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem!
Inter erneut ganz schwach!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Und was für ein Spiel hast du geschaut?
Ich habe auf jeden Fall ein dominierendes Inter gesehen, v.a. in der 2. Halbzeit waren sie absolut überlegen.
Samp hatte im ganzen Spiel eigentlich keine einzige klare Torchance, Inter hatte gegen Schluss im minutentakt gute Möglichkeiten, v.a. durch Crespo, doch die Interstürmer sind im Moment einfach Formschwach.
Ich habe auf jeden Fall ein dominierendes Inter gesehen, v.a. in der 2. Halbzeit waren sie absolut überlegen.
Samp hatte im ganzen Spiel eigentlich keine einzige klare Torchance, Inter hatte gegen Schluss im minutentakt gute Möglichkeiten, v.a. durch Crespo, doch die Interstürmer sind im Moment einfach Formschwach.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wie ich vermutet hatte.inter schwächelt!hätten lieber die finger von juves meistertitel lassen sollen!das bringt ihnen unglück 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
man muss mal objektiv die sache sehn und nicht immer als ober ac milan fan.--
stimmt inter hat einfach nur kein glück gehabt.Kartoffelsack hat geschrieben:Und was für ein Spiel hast du geschaut?
man muss mal objektiv die sache sehn und nicht immer als ober ac milan fan.--
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Re: Inter erneut ganz schwach!
was ist bei dir schwach ??
inter hat die ganze zeit das spiel gemacht.
das einzige wo samp. sich gezeigt hat--war bei dem elfer !!!
sonst kam doch nichts von denen.
crespo hätte ein tor schiessen müssen.
inter hat die ganze zeit das spiel gemacht.
das einzige wo samp. sich gezeigt hat--war bei dem elfer !!!
sonst kam doch nichts von denen.
crespo hätte ein tor schiessen müssen.
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Auch über Milans Niederlage morgen in Parma??
Danke!!Azzuro hat geschrieben: Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
BerlinerSchnauze hat geschrieben:Danke!!Azzuro hat geschrieben: Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Egal irgendwelche werden wieder einen Wettskandal rausbringen und wieder ein Meistertitel mehr! 
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
guck du mal lieber nach galata,da hast du skandale genug!Egal irgendwelche werden wieder einen Wettskandal rausbringen und wieder ein Meistertitel mehr!
-
- Ähnliche Beiträge zu Inter erneut ganz schwach!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 116 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:08