Die Länderspielpause steht ja bald wieder an, am 7.10. um 20:50 empfängt Italien die Ukraine im Olimpico in Rom.
Erwähnenswert ist sicher, dass Donadoni Luca Toni und Alessandro Del Piero zurück in den Kader holt und dafür Alberto Gilardino und Antonio Cassano draussen lässt. Für mich ein gutes Zeichen, auch wenn ich Di Natale anstatt Gila ersetzt hätte.
Dazu bleibt Semioli draussen, der überhaupt nicht überzeugte, für ihn kommt Mauri (Lazio) in die Mannschaft.
Ich hoffe und glaube zudem, dass Camoranesi spielen wird, was meiner Meinung nach dringend nötig ist, denn er würde endlich mal etwas Zug nach vorne ins Mittelfeld bringen.
Portieri: Buffon, Abbiati, Amelia.
Difensori: Zaccardo, Barzagli, Cannavaro, Grosso, Zambrotta, Nesta, Oddo, Materazzi, Pasqual.
Centrocampisti: Camoranesi, Pirlo, Gattuso, De Rossi, Perrotta, Mauri, Delvecchio.
Attaccanti: Del Piero, Di Michele, Di Natale, Iaquinta, F. Inzaghi, Toni
EM 08 Quali - Italien-Ukraine
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
ich frage mich wieso er nicht montella mitnimmt. er trifft momentan wie kein anderer. Cassano gehört für mich ganz klar in die mannschaft. Man der kann ihn nicht 2 Spiele spielen lassen und erwarten,dßaß er sich direkt blind versteht. Gilardino draußen.....ENDLICH...er konnte nie wirklich überzeugen. Ich hoffe mal daß bei toni der Knoten platzt.
Um die Abwehr mach ich mir keine sorgen, jetzt wo alle spielpraxis haben...
Italien wird mit 3 toren unterschied gewinnen.
Um die Abwehr mach ich mir keine sorgen, jetzt wo alle spielpraxis haben...
Italien wird mit 3 toren unterschied gewinnen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das problem liegt nicht bei cassano oder gillardino!schaut euch doch das team an,diese mannschaft ist voll in ordnung.das team war in italien in den letzten 20 jahren noch nie das problem!das problem bei italien sind die trainer.die trainer waren entweder egoisten,ignoranten oder einfach unerfahren.die spieler sind immer mit das weltbeste an spielern das es gab!
ich hätte oft kotzen können,wenn ich an sacchi und co denke!italien hatte immer weltmeisterreife teams,aber die taktik hat alles versaut!für mich war lippi mit der beste trainer.ich finde italien muss offensiver spielen,die können das doch!
italien kam mir oft wie ein 500ps auto vor das die ganze zeit nur im zweiten gang fährt.italien hätte heute 5 weltmeistertitel haben müssen und mindestens einen euro titel mehr!aber der egoismus der trainer hat alles versaut!
ich hätte oft kotzen können,wenn ich an sacchi und co denke!italien hatte immer weltmeisterreife teams,aber die taktik hat alles versaut!für mich war lippi mit der beste trainer.ich finde italien muss offensiver spielen,die können das doch!
italien kam mir oft wie ein 500ps auto vor das die ganze zeit nur im zweiten gang fährt.italien hätte heute 5 weltmeistertitel haben müssen und mindestens einen euro titel mehr!aber der egoismus der trainer hat alles versaut!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
muahahaahahaha
muahahahaahhaha
Die spieler waren NIE das weltbeste
Abgesehn von der Verteidigung.
Das problem ist die mentalität, sagt mir doch mal was ihr mit eurem arrioganten getue um den Weltmeistertitel erreichen wollt.
Das Problem an Italien ist das ihr jetz wircklich denkt das ihr die besten seid.
Und mit diesem denken hast in solchen Qualispielen nichts zu gewinnen sondern nur sehr viel zu verlieren.
Die nicht teilnahmme 84 war kein zufall!
Also kapierts ihr habt die WM gewonnen glückwunsch. Aber dadurch sie ihr nicht besser geworden als vor der WM. und wer dachte da schon das ihr es schafft???
muahahahaahhaha
Die spieler waren NIE das weltbeste
Das problem ist die mentalität, sagt mir doch mal was ihr mit eurem arrioganten getue um den Weltmeistertitel erreichen wollt.
Das Problem an Italien ist das ihr jetz wircklich denkt das ihr die besten seid.
Und mit diesem denken hast in solchen Qualispielen nichts zu gewinnen sondern nur sehr viel zu verlieren.
Also kapierts ihr habt die WM gewonnen glückwunsch. Aber dadurch sie ihr nicht besser geworden als vor der WM. und wer dachte da schon das ihr es schafft???
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
1)es gibt keinen wm-kader seit 82 der nicht mindestens 10 weltklasse spieler enthielt!
2)italien hätte heute auch mit 6 wm titeln dastehen können.schliesslich war brasilien im finale keinen deut besser als italien!und im jahr als frankreich weltmeister wurde,sind sie nur mit glück an italien vorbeigekommen.hätten sie das glück nicht gehabt,wäre italien dort weltmeister geworden.denn sie waren besser als frankreich!
3)der rest deines posts hatte nichts mit dem thema oder mit meiner antwort zu tun,deshalb kann ich beim besten willen nichts dazu schreiben.
italien ist faktisch und statistisch im gesamtbild jetzt die zweitstärkste mannschaft der welt.und die tendenz sieht für italien wesentlich besser aus als für jede andere nation bald bestes team zu sein,denn brasilien ist schon lange kein so grosses ungeheuer mehr!
obwohl das was du schreibst nur meinungsmache ist,behandele ich es jetzt mal als wären es argumente:Die spieler waren NIE das weltbeste
1)es gibt keinen wm-kader seit 82 der nicht mindestens 10 weltklasse spieler enthielt!
2)italien hätte heute auch mit 6 wm titeln dastehen können.schliesslich war brasilien im finale keinen deut besser als italien!und im jahr als frankreich weltmeister wurde,sind sie nur mit glück an italien vorbeigekommen.hätten sie das glück nicht gehabt,wäre italien dort weltmeister geworden.denn sie waren besser als frankreich!
3)der rest deines posts hatte nichts mit dem thema oder mit meiner antwort zu tun,deshalb kann ich beim besten willen nichts dazu schreiben.
italien ist faktisch und statistisch im gesamtbild jetzt die zweitstärkste mannschaft der welt.und die tendenz sieht für italien wesentlich besser aus als für jede andere nation bald bestes team zu sein,denn brasilien ist schon lange kein so grosses ungeheuer mehr!
-
Azzurri
- Stammspieler

Beitrag
kann mich nur anschliessen, einer der wenigen der sich mit fussball wirklich auseinandersetzt.dankeDer Observer hat geschrieben:das problem liegt nicht bei cassano oder gillardino!schaut euch doch das team an,diese mannschaft ist voll in ordnung.das team war in italien in den letzten 20 jahren noch nie das problem!das problem bei italien sind die trainer.die trainer waren entweder egoisten,ignoranten oder einfach unerfahren.die spieler sind immer mit das weltbeste an spielern das es gab!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
back to topic:
das team scheint locker drauf zu sein,del piero freut sich aufs spiel und wird meiner meinung nach das spiel stark mitentscheiden.für heute morgen wurde trainingsfrei gegeben.camoranesi feiert geburtstag und donadoni scheint zuversichtlich.
ich denke wenn italien muss,haben sie immer funktioniert.das spiel wird den knoten platze lassen und italien kehrt zurück!
italien siegt mit +2 toren.
das team scheint locker drauf zu sein,del piero freut sich aufs spiel und wird meiner meinung nach das spiel stark mitentscheiden.für heute morgen wurde trainingsfrei gegeben.camoranesi feiert geburtstag und donadoni scheint zuversichtlich.
ich denke wenn italien muss,haben sie immer funktioniert.das spiel wird den knoten platze lassen und italien kehrt zurück!
italien siegt mit +2 toren.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Italien ist von da oben ganz schnell wieder Weg,auch wenn manche es nicht glauben wollen,aber so wird es passieren.
Ich kann mich Tony_P nur anschließen,ihr seid jetzt bis 2008 das Beste Team auf...Aber nur auf dem Papier.
Auf dem Platz sieht das anders aus...
Das Brasilien nicht mehr so Groß ist,da muss ich dir Recht geben,aber der rest den du da geschrieben hast ist Totaler Unsinn.Der Observer hat geschrieben: italien ist faktisch und statistisch im gesamtbild jetzt die zweitstärkste mannschaft der welt.und die tendenz sieht für italien wesentlich besser aus als für jede andere nation bald bestes team zu sein,denn brasilien ist schon lange kein so grosses ungeheuer mehr!
Italien ist von da oben ganz schnell wieder Weg,auch wenn manche es nicht glauben wollen,aber so wird es passieren.
Ich kann mich Tony_P nur anschließen,ihr seid jetzt bis 2008 das Beste Team auf...Aber nur auf dem Papier.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
italien hat als einzigste nation 4 wm titel und steht damit auf platz zwei,obs gefällt oder nicht,es ist FAKT!
wenn ich mir die konstante stärke der italienischen teams in den letzten jahrzehnte ansehe,kann ich absehn das italien immer favorit für den wm titel sein wird.
na ja,erzählen kann ich viel.deine meinung wird eh nur die zukunft ändern,hoffe du bist dann nicht zu verbittert
aber jetzt bitte back to topic,oder macht einen neuen thread dafür auf!
es zählt immer nur was auf dem papier steht!im sport und im leben.Ich kann mich Tony_P nur anschließen,ihr seid jetzt bis 2008 das Beste Team auf...Aber nur auf dem Papier.
italien hat als einzigste nation 4 wm titel und steht damit auf platz zwei,obs gefällt oder nicht,es ist FAKT!
wenn ich mir die konstante stärke der italienischen teams in den letzten jahrzehnte ansehe,kann ich absehn das italien immer favorit für den wm titel sein wird.
na ja,erzählen kann ich viel.deine meinung wird eh nur die zukunft ändern,hoffe du bist dann nicht zu verbittert
aber jetzt bitte back to topic,oder macht einen neuen thread dafür auf!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich kann nur sagen,abwarten italien bekommt die kurve noch.und selbst wenn nicht,sind sie spätestens zur wm wieder top da und wieder anwärter für den titel!
er nimmt den wm kader nicht weil es bisher nicht nötig war.es geht hierbei um eine em,die ist nicht mit einer wm zu verwechseln!wäre jetzt eine wm angesagt,könnt ihr sicher glauben das donadoni nicht trainer wär und das team anders aussehen würde!aber:es ist keine wm!Warum nimmt er nicht einfach den WM Kader? Wir haben es doch bewiesen oder?
ich kann nur sagen,abwarten italien bekommt die kurve noch.und selbst wenn nicht,sind sie spätestens zur wm wieder top da und wieder anwärter für den titel!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 08 Quali - Italien-Ukraine
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3704 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
- 0 Antworten
- 866 Zugriffe