AS Rom Thread
-
f.totti
- Einwechselspieler

Beitrag
naja, ich finde nach der halbzeit kamen se nomma kurz hoch un gingen auch in die zweikämpfe, nach dem 5:0 war das jedoch wieder rum. ich denke das sie so gespielt haben weil halt totti ihnen null hoffnung gemacht hat un die ganze zeit nur übers spielfeld geschlichen ist un sich aus allem rausgehalten hat. wenn er sowas macht wie z.b. mit der hacke ne vorlage hat er bishetr in jedem spiel immer gegrinst, doch gestern hat der das alles einfach nur gescheihen lassen un hat nichmal das gesicht verzogen. als er gefoult wurde lag er kurz am boden, ihm wurde aufgeholfen un dann is der direkt wieder weg gegangen. normalerweise hätte der ne riesen show abgezogen. mit dem stimmte echt was nich un wenn mit dem was nicht stmmt dann kannste die gesamte manschaft vergessen.
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Aber egal, scheiss auf Manchester! Life goes on! die wichtigen spielen sind nun am mittwoch gegen inter, am 29 april das derby gegen lazio und das coppa finale!
Aber allein auf Totti kannst du es auch nicht schiben!f.totti hat geschrieben:naja, ich finde nach der halbzeit kamen se nomma kurz hoch un gingen auch in die zweikämpfe, nach dem 5:0 war das jedoch wieder rum. ich denke das sie so gespielt haben weil halt totti ihnen null hoffnung gemacht hat un die ganze zeit nur übers spielfeld geschlichen ist un sich aus allem rausgehalten hat. wenn er sowas macht wie z.b. mit der hacke ne vorlage hat er bishetr in jedem spiel immer gegrinst, doch gestern hat der das alles einfach nur gescheihen lassen un hat nichmal das gesicht verzogen. als er gefoult wurde lag er kurz am boden, ihm wurde aufgeholfen un dann is der direkt wieder weg gegangen. normalerweise hätte der ne riesen show abgezogen. mit dem stimmte echt was nich un wenn mit dem was nicht stmmt dann kannste die gesamte manschaft vergessen.
Aber egal, scheiss auf Manchester! Life goes on! die wichtigen spielen sind nun am mittwoch gegen inter, am 29 april das derby gegen lazio und das coppa finale!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das 4:0 war gut für die Moral der Truppe, denn manch ein anderer Verein hätte anders auf eine 1:7 Niederlage reagiert