AS Rom Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ja und macini nicht zu vergehsenCologne-x-pression hat geschrieben:Er und Totti sind für mich die besten im Team von Rom.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Hast du die Zusammenfassung gesehen?
Was ist denn mit 90°minuto passiert, weiss das jemand? kam doch letzte saison immer so um 18:00 auf mediaset...
Was ist denn mit 90°minuto passiert, weiss das jemand? kam doch letzte saison immer so um 18:00 auf mediaset...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ist das nur italien tv oder kriegt man das auch über tvants zum bei spiel???gattuso hat geschrieben:Ich weiß nicht ich hab aber um 18.30 auf Italia Uno die Sendung Contro Campo gesehen dort zeigen sie auch die Zusammenfassungen von allen Spielen
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Ich weiß leider nicht wie man ihn in Deutschland empfangen kannFaBrEgAs.4 hat geschrieben:ist das nur italien tv oder kriegt man das auch über tvants zum bei spiel???gattuso hat geschrieben:Ich weiß nicht ich hab aber um 18.30 auf Italia Uno die Sendung Contro Campo gesehen dort zeigen sie auch die Zusammenfassungen von allen Spielen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also der 4:0 Sieg daheim gegen Donezk ist ein super Start in die CL Saison 2006/2007.
Die Tore für ROm schossen: Taddei, Totti, de Rossi, Pizarro
Die Tore für ROm schossen: Taddei, Totti, de Rossi, Pizarro
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bin mal auf den 2 spieltag gestannt.
da muss die roma nach valencia.
das wird mal ein geiles spiel.
denk ein 1:2 für rom ist drin.
da muss die roma nach valencia.
das wird mal ein geiles spiel.
denk ein 1:2 für rom ist drin.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das wird auf alle fälle schwerer für ROm als das erste Spiel. Aber ich denke auch das sie mit 2:1 gewinnen können. Denke auch mal das sie das Zeug dazu hätten die Gruppe als erster abzuschließen.