Marco van Basten, der niederländischer Trainer, hat die beiden Superstars Ruud van Nistelrooy und Mark van Bommel für die Nationalmannschaft nicht berufen!
Meiner Meinung nach hat der Typ etwas gegen RUUD
van Basten nominiert nicht van Bommel und van Nistelrooy!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das wäre ja nicht das erste mal das jemand in der niederländischen Nati nicht nominiert würde da man etwas gegen die Partei hat. Niederlande muss sich mal diesen Luxus ablegen, denn man muss einfach immer auf seine besten Spieler setzen. Sonst müssen die sich nachher nicht beschweren wenn se sich mal nicht Qualifizieren.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
OMG!
Was wollen die ohne Seedorf, Davids, Kluivert, Stam, Van Bommel und ohne Van Nistelrooy
Was wollen die ohne Seedorf, Davids, Kluivert, Stam, Van Bommel und ohne Van Nistelrooy
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Sorry aber van (S)Basten hat was am Kopp! Van the Man muss mit! van Bommel...naja...man hat sicher Bessere! Aber van Nistelrooy nicht mitzunehmen ist eine Beleidigung der Götter! vna Nistelrooy ist der Beste Forward den die Oranjes haben!
Van Basten ist echt auf Droge oder so! Was macht er denn? Nun ja die Quittung gabs ja bereits bei der WM...so ein dummer Hund hab ich noch net gesehen!
Van Basten ist echt auf Droge oder so! Was macht er denn? Nun ja die Quittung gabs ja bereits bei der WM...so ein dummer Hund hab ich noch net gesehen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist einfach nur traurig zu sehn das ein einziger Mann eine Nationalmannschaft so sehr schadet und das nur weil man selbst etwas gegen einen einzelnen Spieler hat - das ist mehr als unprofessionell
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
hallo?? Kein van Nistelrooy? ich fand das ja schon einen riesigen Fehler, dass der Ruud nur voll selten hat spielen lassen bei der WM!
Also ein Vorurteil stimmt! Holländer ham nix in der Birne! Den besten Spieler nimmt er nicht mit!
Also ein Vorurteil stimmt! Holländer ham nix in der Birne! Den besten Spieler nimmt er nicht mit!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Richtig! Hoffe, dass Robben wieder so richtig in TOP Form kommt! bei Chelsea hat der diese Saison noch nicht wirklich so überzeugt... aber Robben mag ich mit am liebsten auf chelsea ( obwohl der NL ist...)
aber zu Van Basten.. ich dachte immer der wär okay.. .aber bitte! Hat der mal ein grund gesagt warum er die beiden nicht mitnimmt?
aber zu Van Basten.. ich dachte immer der wär okay.. .aber bitte! Hat der mal ein grund gesagt warum er die beiden nicht mitnimmt?
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
weiss auch nciht was er hat.
das sind zwei leistungsträger,die er einfach mal so zu hause lässt.
van nistelrooy hat er doch auch gegen portugal im wm-achtelfinale 90 minuten auf der bank sitzen lassen,wenn ich mcih jetzt nicht irre.
auch unverständlich...
das sind zwei leistungsträger,die er einfach mal so zu hause lässt.
van nistelrooy hat er doch auch gegen portugal im wm-achtelfinale 90 minuten auf der bank sitzen lassen,wenn ich mcih jetzt nicht irre.
auch unverständlich...