grottenschlechtFaBrEgAs.4 hat geschrieben:gut oder schlecht ???Juan1904 hat geschrieben:also immer wenn ich barcelona gucke spielt ronaldinho -ZENSIERT-
Überschätzte Spieler?!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das sag alles über dein stand zu ronnieJuan1904 hat geschrieben:grottenschlechtFaBrEgAs.4 hat geschrieben:gut oder schlecht ???Juan1904 hat geschrieben:also immer wenn ich barcelona gucke spielt ronaldinho -ZENSIERT-
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Da muss man sich fragen wan ist ein Fußballer Weltklasse?? und wann nicht?? Für eine ist zb ein Spieler in einem kleinen Verein weltklasse weil er viel erricht hat für ander einer bei einem großen?? antürlich werden uahc wenn ein fußaller ein großes spiel macht gleich in den Himmel gejubelt und wenn kein gutes.......
Ich mag Ronaldinho auch nich für mich kocht er auch nut mit wasser er mag ein guter zu sein aber wetklasse icg finde er wurde überschätzt und jetzt kommt das große ohhhhh der ist ja doch nicht so gut so ist das dann halt
Ich mag Ronaldinho auch nich für mich kocht er auch nut mit wasser er mag ein guter zu sein aber wetklasse icg finde er wurde überschätzt und jetzt kommt das große ohhhhh der ist ja doch nicht so gut so ist das dann halt
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Drogba ist nun wirklich Weltklasse... 
Der hat es die letzten Saisons zwar auch nicht alzu viele Tore gebracht, ist aber trotzdem klasse!
Makaay ist wirklich ne Nudel.. werd die Szene von einem Spiel dieser Saison nicht sol vwo er vorm Tor stand und voll daneben geschossen hat!
Der hat es die letzten Saisons zwar auch nicht alzu viele Tore gebracht, ist aber trotzdem klasse!
Makaay ist wirklich ne Nudel.. werd die Szene von einem Spiel dieser Saison nicht sol vwo er vorm Tor stand und voll daneben geschossen hat!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Meinetwegen auch im Doppelpack..
Allerdings seh ichs so: Poldi wird total überschätzt, weil er ja als neues Star behandelt wird / wurde und spielt dafür richtig schlecht
Schweini allerdings spielt NOCH schlechter, wurde dafür aber auch nicht vorher von der Presse so überbewertet wie sein bester Freund Lukas P.
Allerdings seh ichs so: Poldi wird total überschätzt, weil er ja als neues Star behandelt wird / wurde und spielt dafür richtig schlecht
Schweini allerdings spielt NOCH schlechter, wurde dafür aber auch nicht vorher von der Presse so überbewertet wie sein bester Freund Lukas P.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja--von dem halte ich auch net viel---dar kann man sich drüber streiten ob der besser als schweini istMomo 1315 hat geschrieben:könnte man vielleicht ma einen Kringe holen den sehe ich als weit weit besser als schweini zu mal er auch wo ander spielen kann oder eoinen castro...
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
sehe ich haargenau so, beide sind absolut überbewertet, aber Poldi ist ja wohl ´ne Oberflasche!Meike-Chelsea hat geschrieben:Meinetwegen auch im Doppelpack..
-
- Ähnliche Beiträge zu Überschätzte Spieler?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-