Argentinien ist U20 Weltmeister
Die Tore für Argentinien machten :
Agüero
Und
Zarate
U20 WM 2007 in Kanada
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Sergio Agüero: "Das größte Glück der Welt"
QuelleDer 22. Juli 2007 wird Sergio Agüero als ein ganz besonderer Tag in seinem Leben in Erinnerung bleiben. Der Argentinier, der erst vor knapp einem Jahr eine der größten Enttäuschungen in seiner Karriere erleben musste, als er für die FIFA Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland nicht nominiert wurde, wird sich diesen Tag in seinem Kalender rot anstreichen: der Stürmer krönte sich in Toronto vor fast 20.000 Zuschauern zum zweiten Mal in Folge zum Weltmeister, außerdem zum Torschützenkönig und besten Spieler des Turniers.
Mit FIFA.com sprach der Profi von Atlético Madrid über seine ersten Gefühle nach diesem Triumph.
.................
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Mein persönliches Fazit
Weltmeister 2007 ist also mal wieder, zum 6. Mal, Argentinien. Anscheinend das Land, mit dem besten Nachwuchs. Denn wer die starken Leistungen in den U-Klassen über Jahre hinweg zeigt, der kann über eine exzellente Nachwuchsförderung sprechen.
Allg.:
Schade, dass viele Spiele so spät gesendet werden mussten. Denn so eine WM, die ja schon fast das Ausmaß eine A-WM hat, macht richtig Spaß und ist super interessant. Dieser Aguero hat gezeigt, was für einer er werden kann. Auch das Supertalent Freddy Adu. Solche Spieler werden sicherlich keine ewigen Talente. Die werden schon bald ihre Schlagzeilen machen.
Was mich beeindruckt hat, war das Interesse der Kanadier an solch einer WM.
Ich freue mich schon auf die nächste U-WM. Am Besten weiterhin auf Eurosport ! Viel spannender, interessanter, emotionaler und vor allem kompetenter!!!!
Weltmeister 2007 ist also mal wieder, zum 6. Mal, Argentinien. Anscheinend das Land, mit dem besten Nachwuchs. Denn wer die starken Leistungen in den U-Klassen über Jahre hinweg zeigt, der kann über eine exzellente Nachwuchsförderung sprechen.
Allg.:
Schade, dass viele Spiele so spät gesendet werden mussten. Denn so eine WM, die ja schon fast das Ausmaß eine A-WM hat, macht richtig Spaß und ist super interessant. Dieser Aguero hat gezeigt, was für einer er werden kann. Auch das Supertalent Freddy Adu. Solche Spieler werden sicherlich keine ewigen Talente. Die werden schon bald ihre Schlagzeilen machen.
Was mich beeindruckt hat, war das Interesse der Kanadier an solch einer WM.
Ich freue mich schon auf die nächste U-WM. Am Besten weiterhin auf Eurosport ! Viel spannender, interessanter, emotionaler und vor allem kompetenter!!!!
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ich fand vorallem auch Moralez von Argentinien super. quirlig und klasse passpiel. bin sicher von dem werden wir auch noch viel hören 
Zuletzt geändert von Holdingplayer am 24.07.2007 14:38, insgesamt 1-mal geändert.