Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Wollte euch mal so fragen, woher ihr stammt bzw. kommt bzw. ob ihr "Sachsen" seit ? Wie verfolgt ihr noch die rumänische Liga ?
Meine Eltern kommen aus Medwesch ! Ich selbst bin zwar in Deutschland geboren, spreche aber noch sächsich ! Mein Rumänisch ist nicht sehr gut, aber ich kann mich halbwegs verständigen !
In den Herbstferien war ich bei einem Gaz Metan Medias Spiel.
HI, und herzlich willkommen
Ich zumindest komme aus dem Westen und bin stolzer Banater Schwabe aus den Bergen Die meisten Rumäniendeutschen die in Deutschland ein neues Zuhause gefunden haben, sind "alte" entweder Sachsen oder Schwaben bei denen die Tradition und die originelle alte deutsche Volksmusik auch heute eine sehr wichtige Rolle spielen. Leider wanderten immmer mehr Sachsen aus Siebenbürgen nach Deutschland aus und es blieben immer weniger Leute die die Tradition und die Deutsche Kultur in Siebenbürgen und Banat weiterleiten können.
Wolfsberger Kirchweih - Altschwäbisches dorf in den Karpaten in der Nähe von Resita
Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Das Ruhrgebiet ist meine große Liebe in Deutschland.
Wir sind nicht die schönste Region,aber so viel Multi-Kulti findest du nicht wieder in Deutschland.
Mein Verein der Schalke 04 liegt auch hier.
Was will man noch mehr
I LOVE RUHRPOTT
Wird das nicht die schwäbische Türkei genannt in Rumänien?