Olic ist der Schnellste Spieler der EM !

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Olic ist der Schnellste Spieler der EM !

27.06.2008 16:23

Ivica Olic von der kroatischen Nationalmannschaft ist Uefa-Berechnungen zufolge der schnellste Spieler bei dieser Europameisterschaft. Der beste Deutsche in dieser Liste ist überraschender Weise nicht etwa David Odonkor, sondern Kapitän Michael Ballack.

31,76 km/h rennt der schnellste Spieler dieser Europameisterschaft, Ivica Olic. Ein Spitzenwert, den kein Zweiter erreicht. Auf dem zweiten Rang liegt – oder besser rennt – der Niederländer Robin van Persie (31,53 km/h). Der schnellste Deutsche ist Dauerläufer Michael Ballack mit 30,88 km/h.

Bild

Goal.com
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

28.06.2008 09:59

Naja irgendwie überrascht mich das nicht. Olic rennt einfach nur... da liegt seine Stärke und diese Eigenschaft grenz ihn von anderen Spielern ab und lässt ihn einzigartig erscheinen.
Beim EM-Spiel Österreich-Kroatien war ich ja im Stadion und da hab ich mich schon ein paar mal gewundert wie er diesen verdammten Ball noch kriegen konnte... 90% der anderen Spieler die auf dem Platz standen hätten die meisten Bälle die sich Olic noch geholt hat, aufgegeben und hätten sich ihre Kräfte gespart...

Ich freu mich auf die WM-Quali in der Olic neben Eduardo den besten Sturm europas bilden wird.
Denn die 2 Spieler passen meiner Meinung nach herrlich zu einander!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Olic lief 31,76 KM/H schnell

01.07.2008 20:49

HSV HAT DIE EM-RAKETE

Sechs HSV-Stars waren bei der EM. Einer war im Endspiel (Trochowski), einer flog in der Vorrunde raus (Jarolim).

Für die Holländer (van der Vaart, de Jong, Mathijsen) war im Viertelfinale Schluss. Aber auch der HSV hat einen Gewinner.

Die EM-Rakete kommt aus Hamburg. Der schnellste Spieler des Turniers ist ein HSV-Profi: Ivica Olic ( 28 ), der kroatische Vorzeige-Athlet.

Für den Angreifer wurde im Spiel eine Spitzen-Geschwindigkeit von 31,76 km/h gemessen. So spritzig war kein anderer. Auf Platz zwei und drei: Robin van Persie (Holland, 31,53 km/h) und Dimitrij Torbinskij (Russland, 31,32 km/h). Michael Ballack landete als bester Deutscher (30,88 km/h) auf Rang neun.

„Dass ich der schnellste Mann war, überrascht mich etwas. Die Holländer haben einige Kandidaten, Odonkor ist auch ein sehr schneller Spieler“, sagt Olic. „Aber ich freue mich darüber.“

Der Muster-Profi hat eine klare Linie. „Wenn man nicht fit ist, kann man auch keine Top-Leistungen bringen.“ Danach lebt Olic. Nach dem EM-Aus gegen die Türkei leckte „Ivi“ drei, vier Tage seine Wunden. Dann startete schon seine persönliche Vorbereitung auf die neue Runde beim HSV.

Zwei Lauf-Einheiten absolviert Olic jeden Tag, gestern morgen war er wieder im Volkspark. Auf einen Urlaubs-Trip hat der Kämpfer bewusst verzichtet.

Die Olic‘ erwarten in Kürze zum dritten Mal Nachwuchs. Mehr als Tages-Ausflüge sind da nicht drin.
Quelle
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

18.02.2009 19:52

Schon krass dabei sieht Olic so ein bissel pummelig aus!!
Aber der Schein trügt gewaltig
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

05.06.2009 15:41

Manisali hat geschrieben:Schon krass dabei sieht Olic so ein bissel pummelig aus!!
Aber der Schein trügt gewaltig
Ja, Olic ist schon ein kräftiger Bär :lol:

Aber trotz seiner Statur ist er sehr sehr schnell, das ist einfach unglaublich !
  • Ähnliche Beiträge zu Olic ist der Schnellste Spieler der EM !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“