FC Steaua Bucuresti
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
in den letzten jahren hat der rumänische fussball ein riesen schritt nach vorn gemacht!
ich hatte sie immer unterschätzt,aber nach dem steaua gegen bjk gewonnen hat habe ich sie mehr verfolgt und sie gewannen auch mal gegen valencia soviel ich weiss...
und außerdem ist ja der hagi der liebling von den GS fans
er hat uns sehr geholfen,nachdem er zu uns kam wurden wir 4 mal hintereinander meister und schließlich uefa + super cup sieger!
popescu war auch dabei,man als er den letzten elfer im finale schoss,was für eine spannung oder illie hatte auch mal bei uns gespielt...filipescu auch...
und mit lucescu wurde GS 2001-2002 meister und wir waren CL viertelfinale...
hagi war als trainer bisher nicht sehr auffallend,aber als wir 2005 gegen fb 5:1 im pokalfinale gewannen war er unser trainer , also irgendwie schenkt er uns doch was
die rumänen waren die hauptbeteligten bei unseren grössten erfolgen
deshalb habe ich schon ne sympathie
sorry wenn ich euch gelangweilt hab wollte nur mal zeigen,dass die rumänen dem türkischen fussball sehr geholfen haben
ich hatte sie immer unterschätzt,aber nach dem steaua gegen bjk gewonnen hat habe ich sie mehr verfolgt und sie gewannen auch mal gegen valencia soviel ich weiss...
und außerdem ist ja der hagi der liebling von den GS fans
er hat uns sehr geholfen,nachdem er zu uns kam wurden wir 4 mal hintereinander meister und schließlich uefa + super cup sieger!
popescu war auch dabei,man als er den letzten elfer im finale schoss,was für eine spannung oder illie hatte auch mal bei uns gespielt...filipescu auch...
hagi war als trainer bisher nicht sehr auffallend,aber als wir 2005 gegen fb 5:1 im pokalfinale gewannen war er unser trainer , also irgendwie schenkt er uns doch was
die rumänen waren die hauptbeteligten bei unseren grössten erfolgen
sorry wenn ich euch gelangweilt hab wollte nur mal zeigen,dass die rumänen dem türkischen fussball sehr geholfen haben
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
danke
Raul
lol da sidn informationen drin die ich nichtmal wussteultrAslan58 hat geschrieben:in den letzten jahren hat der rumänische fussball ein riesen schritt nach vorn gemacht!
und außerdem ist ja der hagi der liebling von den GS fans![]()
hagi war als trainer bisher nicht sehr auffallend,aber als wir 2005 gegen fb 5:1 im pokalfinale gewannen war er unser trainer , also irgendwie schenkt er uns doch was![]()
die rumänen waren die hauptbeteligten bei unseren grössten erfolgendeshalb habe ich schon ne sympathie
![]()
Raul
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Théréau zieht es zu Anderlecht
Théréau zieht es zu Anderlecht
Der französische Stürmer Cyril Théréau wechselt vom FC Steaua Bucuresti zum RSC Anderlecht und kämpft mit seinem neuen Klub um die Teilnahme an der Gruppenphase der UEFA Champions League.
Hier gehts weiter:http://de.uefa.com/footballeurope/news/ ... 56033.html
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Steaua Bukarest hat Polens rechten Nationalverteidiger Pawel Golanski von Korona Kielce unter Vertrag genommen.
Hier gehts weiter:http://www.transfermarkt.de/de/news/167 ... eigen.html
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Hab gerade gelesen,dass es beim Spiel Steaua gegen Charleroi eine unschöne Aktion mal wieder gab
Ein Fan ist aufs Feld gestürmt und wollte den gegnerischen Torwart hauen(ohne Grund). Eine änliche Aktion wie beim Spiel Dänemark - Schweden...
Bin mal gepannt ob der Platz schon wieder gesperrt wird...oder vllt noch schlimmer
Ein Fan ist aufs Feld gestürmt und wollte den gegnerischen Torwart hauen(ohne Grund). Eine änliche Aktion wie beim Spiel Dänemark - Schweden...
Bin mal gepannt ob der Platz schon wieder gesperrt wird...oder vllt noch schlimmer
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Die UEFA war schon immer gegen Ostblock-Mannschaften nur weil sie nicht genug geld in die Kasse bringen hat man schon immer versucht sie aus den europäischen Wettbewerbe auszuschließen.
Italiener und Engländer haben viel schlimmere Sachen angestellt und sind nur mit ner Geldstrafe davon gekommen.
Italiener und Engländer haben viel schlimmere Sachen angestellt und sind nur mit ner Geldstrafe davon gekommen.
- Doma86
- Platzwart

Beitrag
Steaua holt Plesan
Ich finde es hammer geil, dass sie jetzt plesan verpflichtet haben. Dadurch sind sie jetzt in der öffensive noch kreativer.
meiner meinung nach fehlt ihnen noch ein guter stürmer. da könnte becali noch ein bisschen geld locker machen, dann könnten sie international was reißen.
borisov in der 3. qualirunde müsste zu schlagen sein, ich schätze sie schwächer ein als lubin.
was war eigenltich mit dem transfer "elton" anscheinend hats der nicht gebracht oder?
Ich finde es hammer geil, dass sie jetzt plesan verpflichtet haben. Dadurch sind sie jetzt in der öffensive noch kreativer.
meiner meinung nach fehlt ihnen noch ein guter stürmer. da könnte becali noch ein bisschen geld locker machen, dann könnten sie international was reißen.
borisov in der 3. qualirunde müsste zu schlagen sein, ich schätze sie schwächer ein als lubin.
was war eigenltich mit dem transfer "elton" anscheinend hats der nicht gebracht oder?