Also ich frage mich ja so langsam schon wer in der kommenden Saison Olympique Lyon endlich mal stoppen kann. Gut ich finde den Verein zwar echt toll, auch was die da so geleistet haben, aber es wird doch allmählig Zeit das es einen neuen Französischen Meister gibt, wird doch sonst öde.
Also was meint ihr? Wer könnte in der kommenden Saison Olympique Lyon vom Thron schmeißen?
Olympique Lyon 5x in Folge Meister - wer kann sie stoppen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Olympique Lyon 5x in Folge Meister - wer kann sie stoppen?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 17.07.2006 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Meiner Meinung nach wird AS Monaco den Titel gewinnen, die haben nicht nur aufgerüstet sondern auch starkes personal dazu gewonnen.
Es gibt transfers bei denen glaubt man warum brauchen die denn den 7.stürmer .... bei monaco ist es anders.... die füllen die lücken auf um wirklich nächstes jahr eine starke saison spielen zu können !!!
Es gibt transfers bei denen glaubt man warum brauchen die denn den 7.stürmer .... bei monaco ist es anders.... die füllen die lücken auf um wirklich nächstes jahr eine starke saison spielen zu können !!!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
...nur leider werden noch viele Spieler nach der WM verkauft werden
Trotzdem glaub ich auch, dass es diesmal klappen kann, ich weiss sie sind letzte Saison 10er geworden, aber irgendso ein Gefühl habe ich, dass die neuen Spieler(Koller, Lerko, vll bald Nedved und auch bald Menez) voll einschlagen werden!
Meine MeinungStipo hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird AS Monaco den Titel gewinnen, die haben nicht nur aufgerüstet sondern auch starkes personal dazu gewonnen.
...nur leider werden noch viele Spieler nach der WM verkauft werden
Trotzdem glaub ich auch, dass es diesmal klappen kann, ich weiss sie sind letzte Saison 10er geworden, aber irgendso ein Gefühl habe ich, dass die neuen Spieler(Koller, Lerko, vll bald Nedved und auch bald Menez) voll einschlagen werden!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Bordeux..würd ich jetzt nicht unbedingt in den Favoritenkreis ansiedeln, ich bin immernoch der meinung, dass Monaco und Lille(wie immer eig., ausser letzte Saison halt) die härteste Konkurrenz für Lyon sein wird. Monaco und Lille sind ja auch die einzigen Manschaften, die Lyon zu Hause bezwingen konnten!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich würde auch mal sagen wenn sie einer in der kommenden Saison aufhalten kann dann wirklich der AS Monaco da er sich gut verstärkt und ein gut geführter Club ist
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
bordeaux33
- Kloputzer

Beitrag
NA ganz Klar: GIRONDINS de BORDEAUX!!!
Mit Micoud werden wir echt stark dieses Jahr!
ALLEZ BORDEAUX!
Mit Micoud werden wir echt stark dieses Jahr!
ALLEZ BORDEAUX!
-
- Ähnliche Beiträge zu Olympique Lyon 5x in Folge Meister - wer kann sie stoppen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22584 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-