Camel Meriem(AS Monaco)hat sich am Donnerstag beim Training seine Bänder im Knie gedehnt und fällt somit mindestens für den Rest der, ohnehin schon entäuschenden, Saison aus.
Der Franzose, der sich noch Hoffnungen auf die WM ausgerechnet hatte, wird diese wohl spätestens jetzt aufgeben müssen.
Dies ist ein weiterer Rückschlag, nachdem auch schon Gerard den rest der Saison ausfällt, nachdem er sich im Spiel gegen Paris die Achillessehne gerissen hatte.
Auch, ebenfalls am Donnerstag im Training verletzt, haben sich Javier Ernesto Chevanton und David Gigliotti, zum Glück für Monaco werden diese in ein paar Wochen aber wieder ins Training einsteigen können.
Neben den eben genannten, sind auch Christian Vieri, Guillaume Warmuz und Andreas Zikos verletzt, der immer wieder verletzte Kapitan, Gael Givet, wird am Sonntag im Spitzenspiel gegen Lyon wieder mitspielen können.
Meriem schwer verletzt!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ja, leider, in dieser Saison lief halt alles Schief, was nur schief laufen konnte.
hinzu kommt noch, das entweder Sébastien Squillaci oder Gael Givet verletzt waren und somit die vermeindlich beste IV der Ligue 1 nich regelmässig zusammen spielen konnte.
Maicon war zu dem auch fast die Halbe Saison verletzt.
Einfach nur schade, man kann nur hoffe, das es nächste Saison besser läuft, was nun echt nicht schwer fallen dürfte.
Vielleicht geschieht das ganze ja auch unter einem neuen Trainer, Claude Puel soll im Sommer vom OSC Lille zum ASM wechseln.
hinzu kommt noch, das entweder Sébastien Squillaci oder Gael Givet verletzt waren und somit die vermeindlich beste IV der Ligue 1 nich regelmässig zusammen spielen konnte.
Maicon war zu dem auch fast die Halbe Saison verletzt.
Einfach nur schade, man kann nur hoffe, das es nächste Saison besser läuft, was nun echt nicht schwer fallen dürfte.
Vielleicht geschieht das ganze ja auch unter einem neuen Trainer, Claude Puel soll im Sommer vom OSC Lille zum ASM wechseln.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Jo Leute, danke irgendwo muss ich mich ma ausheulen.
Und ihr seid echt spitze
Also wünscht mal viel glück, das der UI-Cup noch erreicht wird,da bin ich mir sicher, dass sieden überstehen würden.
Und was ich so gelesen habe, wollen sie ja so einiges auf dem Transfermarkt tun.
Und ihr seid echt spitze
Also wünscht mal viel glück, das der UI-Cup noch erreicht wird,da bin ich mir sicher, dass sieden überstehen würden.
Und was ich so gelesen habe, wollen sie ja so einiges auf dem Transfermarkt tun.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Wäre bestimmt ein Spitzen Spiel...
aber Carew ist zwar ein RICHTIG RICHTIG guter, aber zu Monaco passt er nicht wirklich, mit Di Vaio, Vieri und Chevanton haben sie einen Sturm der international nicht nur mithalten könnte, sondern auch TOP sein könnte, wenn Chevanton nur nicht so häufig verletzt wäre...und Vieri ist ja auch mal wieder im Karnkenhaus
Aber sie haben mit einem David Gigliotti,Nicolas Mauric-Belay und vor allem Serge Gakpé3 riesige Talente, die in naher Zukunft die Champions League aufmischen werden...
aber Carew ist zwar ein RICHTIG RICHTIG guter, aber zu Monaco passt er nicht wirklich, mit Di Vaio, Vieri und Chevanton haben sie einen Sturm der international nicht nur mithalten könnte, sondern auch TOP sein könnte, wenn Chevanton nur nicht so häufig verletzt wäre...und Vieri ist ja auch mal wieder im Karnkenhaus
Aber sie haben mit einem David Gigliotti,Nicolas Mauric-Belay und vor allem Serge Gakpé3 riesige Talente, die in naher Zukunft die Champions League aufmischen werden...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Starke geste...
Starke geste der Monegassen, alle Spieler des AS Monaco haben beim Aufwärmen im Spiel gegen O. Lyon ein T-Shirt mit der Nummer 21 getragen, das ist die Nummer von Camel Meriem, der sich nicht nur die Bänder im Knie gerissen hat, sondern sich auch die Kniescheibe gebrochen hat.
Er wird weiterhin um die 6 Monate ausfallen...
Das sind "meine" Monegassen!!!

!!!ALLEZ ROUGE ET BLANC!!!
Er wird weiterhin um die 6 Monate ausfallen...
Das sind "meine" Monegassen!!!
!!!ALLEZ ROUGE ET BLANC!!!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Hab den Link eig. nur reingestellt, um das Bild zu zeigen, hast du es gesehen?, wusste nämlich nich wie des geht!
Diese site ist eig. meine Startseite mit , die ist eig. noch besser und informativer!: http://www.asmfc.com
Diese site ist eig. meine Startseite mit , die ist eig. noch besser und informativer!: http://www.asmfc.com