Ich wollte mal so einen Thread machen, wo man die vergessenen Stammuser hinschreibt.
z.B. frage ich mich seit wochen, was mit Juan1905 los ist oder Mascherano?
Juan1905 war der Stammuser schlechthin.
Vergessene User
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
bist du Juan1904??Darkblaze hat geschrieben:und ich bin ab heute etwas öfters on außer ab Mittwoch für 4Wochen da ich in den Urlaub gehe. Dann aber bin ich wirklich öfters on
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Freiheit für Stipo einer von uns.
Er wurde zur Zeit der WM gebannt wegen faschistischen Äußerungen was ja mal im eifer des gefechts geschehen kann...
Er wurde zur Zeit der WM gebannt wegen faschistischen Äußerungen was ja mal im eifer des gefechts geschehen kann...
Beitrag
beleidigt. Schlimmer gings nimmer.
Sorry, für mich war das ein Choleriker.
@Juan1905 ist doch mal mit diesem Krawall-Italiener
zusammengekracht. Da flogen über PN deftige
Beleidigungen und seither ist er weg.
Er hat auch einige User und deren Eltern übelstMentalita_Ultra hat geschrieben:Freiheit für Stipo einer von uns.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Er war danach schon noch einige Zeit da, aber auf einmal war er weg.Genialus hat geschrieben:Er hat auch einige User und deren Eltern übelstMentalita_Ultra hat geschrieben:Freiheit für Stipo einer von uns.