Moin,
ich wollt hier mal eine Abstimmung starten, für den Preis der nächsten Tippspiel Saison.
Ich denke nämlich, dass etwas Abwechslung, also keine Konsole sehr schon sein würde.
Wenn ihr Ideen habt dann könnt ihr die sicherlich an den Chef schreiben.
Tippspiel Abstimmung bezüglich Preis 09/10
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hätte da paar Vorschläge:
Dauerkarte seines Lieblingsvereins
Fan-Artikel im Wert von 500 €
500 € Cash in Bar
Dauerkarte seines Lieblingsvereins
Fan-Artikel im Wert von 500 €
500 € Cash in Bar
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Schreibt eure realistischen Vorschläge einfach hier rein, die Umfrage kommt dann noch.
Dass mit den Dauerkarten ist natürlich schwer kalkulierbar, je nach Verein extreme Unterschiede --> Allianz-Arena oder Mainzer Bruchweg ist halt schon ein Unterschied
Dass mit den Dauerkarten ist natürlich schwer kalkulierbar, je nach Verein extreme Unterschiede --> Allianz-Arena oder Mainzer Bruchweg ist halt schon ein Unterschied
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Im Durchschnitt müssten eigentlich in jedem Stadion die Dauerkarten etwa gleich hoch sein, +/- 50-80 Euro....
Auf Anhieb fallen mir momentan keine Preise ein, wird sich aber im Laufe der Tage sicherlich ändern
Muss ja kein Dauerkarte für die VIP-Plätze seinFussball-Forum hat geschrieben:Schreibt eure realistischen Vorschläge einfach hier rein, die Umfrage kommt dann noch.
Im Durchschnitt müssten eigentlich in jedem Stadion die Dauerkarten etwa gleich hoch sein, +/- 50-80 Euro....
Auf Anhieb fallen mir momentan keine Preise ein, wird sich aber im Laufe der Tage sicherlich ändern
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Dauerkarten sollten schon mehr kosten ich denke nicht, dass ihr wenn ihr gewinnt euch hinten ganz oben links neben den Lüfter setzen wollt.
Rechnet man mal hoch, hat man doch 17 Heimspiele je nach Kategorie und Gegner wirds bisschen Günstiger aber um die 200€ sollte man schon rechnen dafür.
Zum Thema Gewinn, vielleicht ein Reisegutschein im Wert von x €
damit kann dann jeder entscheiden ob er diesen für Fussball oder Privat nutzt, es soll ja auch leute geben die aus Jux am Tippspiel teilnehmen und nicht unbedingt Fussball Fanatiker sind.
Andererseits wären Eintrittskarten für das DFB Pokalfinale ne feine Sache, allerdings sind die auch immer schwer zu ergattern.
Rechnet man mal hoch, hat man doch 17 Heimspiele je nach Kategorie und Gegner wirds bisschen Günstiger aber um die 200€ sollte man schon rechnen dafür.
damit kann dann jeder entscheiden ob er diesen für Fussball oder Privat nutzt, es soll ja auch leute geben die aus Jux am Tippspiel teilnehmen und nicht unbedingt Fussball Fanatiker sind.
Andererseits wären Eintrittskarten für das DFB Pokalfinale ne feine Sache, allerdings sind die auch immer schwer zu ergattern.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
200 € sind bei weitem günstiger als eine PS3Jellyneck hat geschrieben:Dauerkarten sollten schon mehr kosten ich denke nicht, dass ihr wenn ihr gewinnt euch hinten ganz oben links neben den Lüfter setzen wollt.
Beitrag
hmm was gäbe es noch also dauerkarten, laptop ^^ haha,oder es gibt in paar städten g-star lager dafür könnte man doch gutscheine besorgen oder etwa 300 euro oder so, ipod touch ..
mehr fällt mir grad nicht ein
Jaaaaaa Bruchwegstadion hahahaFussball-Forum hat geschrieben:Schreibt eure realistischen Vorschläge einfach hier rein, die Umfrage kommt dann noch.
hmm was gäbe es noch also dauerkarten, laptop ^^ haha,oder es gibt in paar städten g-star lager dafür könnte man doch gutscheine besorgen oder etwa 300 euro oder so, ipod touch ..
mehr fällt mir grad nicht ein
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich finde, für eine Dauerkarte spricht eigentlich nichts dagegen.
Wir sind in einem Fußball-Forum, jeder ist Fußball begeistert und hat sicherlich einen Lieblingsverein in der BuLi.
Dementsprechend kann der Sieger doch eine Dauerkarte kriegen, ich kann z.B. von Köln sagen, dass die Dauerkarte für einen recht anständigen Platz rund 300-350 € kostet....immer noch weniger als eine PS3
Wir sind in einem Fußball-Forum, jeder ist Fußball begeistert und hat sicherlich einen Lieblingsverein in der BuLi.
Dementsprechend kann der Sieger doch eine Dauerkarte kriegen, ich kann z.B. von Köln sagen, dass die Dauerkarte für einen recht anständigen Platz rund 300-350 € kostet....immer noch weniger als eine PS3
-
Fussball-Forum
- Teamchef