STIPO & CROATO gebannt....

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Ga
Gast

STIPO & CROATO gebannt....

02.07.2006 15:51

---
MOD:

Stipo wurde aufgrund von wiederholtem Fehlverhalten gebannt.
Zuerst hat er hier die Benutzer mit massenhaften privaten Nachrichten belästigt.
Er hat den Moderatoren dann versichert sich an die Forenregeln zu halten.

Solche Postings führten dann zur Verbannung:
Ihr seit jammerlappen - ist der Erfolg da - seit Ihr die ersten
die auf den Strassen Deutschland ruft...

Diögün Du verteidigst ja wieder einmal nur Dein Land,
bist ja ein kleines stehaufmännchen -
wenn Du mal ne mark brauchst - kannst Du mich ja mal anrufen?
Werde Dir aus Deiner Notlage helfen - kleiner spinner !!!
Sowas gehört nicht in ein Fussballforum.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.07.2006 15:54

Naja, ich bin dagegen um es zum Bannen.
Es könnte man auch "reden".
Aber irgendwie war des zuviel, trotzt mit diesen Flooderei :!:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.07.2006 15:59

Ich weis nicht auf welchen Grund die gebannt wurden, muss ja die Moderatoren fragen :!:
Ich denke es ist wegen flooderei, oder irgendsowas.
Ich meine nur, das es eine Private Nachrichten schicken sollte um zu Warnen. Naja, die haben ihren Grund :roll:
Miki
Platzwart
Platzwart

02.07.2006 16:35

Also erstmal

Scheinen hier einige keinen Plan zu haben wie sich Moderatoren zu verhalten haben.

Wie werde ich ein guter Moderator for dummys (In 10 Schritten erklärt)

Nr.1:Es wird nicht ohne einen Grund gebannt
Nr.2:Vor dem Bannen eines Forenusers wird bespricht man mit einem weiteren Moderator oder dem Admin wie man dagegen vorgehen soll
Nr.3:Man schickt dem Forenuser vorher eine Warnung
Nr.4:Falls das alles nicht helfen soll kann man den Forenuser bannen
Nr.5:Vor dem Bannen jedoch schickt man dem User eine Nachricht in dem der Grund und auch die Dauer (falls vorhanden) enthalten ist.
Nr.6:Moderatoren sind in erster Linie dazu da um ihr Forum bzw. den ihnen zugeteilten Bereich zu verwalten.
Nr.7:Falls es fragen von Seiten der User gibt sollten sie die Moderatoren fragen.Diese sollten dann auch dementsprechend antworten.
Nr.8:Ein Moderator darf seine Postion niemals missbrauchen und willkürlich Strafen verteilen oder Bannen.
Nr.9:Ein Moderator muss wie ein Schiedsrichter neutral sein und im Falle eines Streits zwischen Usern sich beide Versionen anhören.
Nr.10:Der Moderator sollte sich an den Administrator im Falle größerer Probleme wenden.

So dass warendie so ziemlich wichtigsten Punkte die ein Moderator beachten sollte ;)

Und ich glaube das der hier betreffende Moderator allem Anschein nach wenige dieser Punkte beherzigt hat

Außerdem wenn man sich die Sachen hier reinzieht.
Da muss ich sagen das hier manche Bereiche vollgespammt sind

Wie diese ganzen unsinnigen Umfragen oder ähnliches.
Man sollte als Mod den Bereich einigermaßen ordentlich führen

Hier versucht anscheinend jeder nur seinen Status durch schreiben von unsinnigen Beiträgen hoch zu pushen.

greez
Miki
Miki
Platzwart
Platzwart

02.07.2006 16:49

Ok
Zu allererst
Ich glaube deine Shift Taste klemmt ;)

Dann
nehme ich mal an das sie heute gesperrt wurden auf Grund einiger Bemerkungen die die Mods irgendwie nicht verkraften konnten

Falls du der hier zuständige Moderator bist rate ich dich bei den kollegen zu melden;)
Miki
Platzwart
Platzwart

02.07.2006 16:52

Sorry wegen dem Dreifach Post

aber man sollte hier mal irgendwo eine EDIT Taste einbauen
falls es eine gibt wäre ich dankbar wennich wüsste wo ;)

Post Scriptum:
Der Doppelpost von mir kann gelöscht werden
Ga
Gast

02.07.2006 17:10

Gigi
nicht zu danken, was du schreibst ist die warheit, ob man glauben will oder nicht!!
Luca_Toni
Profi
Profi

02.07.2006 17:31

Korrekt
*66*ultrAslan*66*

02.07.2006 17:37

@ Miki

man kann doch seine eigenen beiträge editieren. siehe ganz rechts auf den bleistift
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 17:46

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:Ich weis nicht auf welchen Grund die gebannt wurden, muss ja die Moderatoren fragen :!:
Ich denke es ist wegen flooderei, oder irgendsowas.
Ich meine nur, das es eine Private Nachrichten schicken sollte um zu Warnen. Naja, die haben ihren Grund :roll:
Nur zur Info er wurde bereits durch PN mehrmahls verwarnt und irgendwann ist halt mal schluß. In den Forum regeln steht alles drin was man darf und was man nicht darf. Man sollte sich halt auch die Mühe machen diese zu lesen und wenn man sich dann dran hält gibts auch keine Probleme.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 18:22

Miki hat geschrieben:Und ich glaube das der hier betreffende Moderator allem Anschein nach wenige dieser Punkte beherzigt hat
Die Punkte wurden im großen und ganzen berücksichtigt. Er wurde auch schon mehrmals verwarnt. Bei dieser ignoranz die die betreffende Person an den Tag gelegt hat blieb uns allerdings nichts anderes mehr übrig. Auch die Beiträge waren überwiegend politsch orientiert. Und das ist meiner Meinung nach in einem Fussballforum fehl am Platz.

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“