Private Nachrichten
- Meteorologe
- Milchbubi

Beitrag
Private Nachrichten
Ich habe schon vor längerer zeit eine Private Nachricht abgeschickt, und dann wollte ich mal im "gesendet Ordner" nachschauen und da ist überhaupt nichts drinnen. Die Nachricht ist im Postausgang. Wie kann ich die denn versenden? Denn Postausgang ist nicht versendet.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Private Nachrichten
Die Nachrichten sind solange im Ordner "postausgang" bis der Empfänger Online ist. Dann werden sie erst zugestellt.Meteorologe hat geschrieben:Ich habe schon vor längerer zeit eine Private Nachricht abgeschickt, und dann wollte ich mal im "gesendet Ordner" nachschauen und da ist überhaupt nichts drinnen. Die Nachricht ist im Postausgang. Wie kann ich die denn versenden? Denn Postausgang ist nicht versendet.
- Meteorologe
- Milchbubi

Beitrag
Danke, aber dies kann nicht sein, denn der Benutzer schreibt jeden Tag mind. 1 Beitrag und ist dadurch auch gleichzeitig on.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Versuch die Nachricht nochmal zu schicken. Es kann ja sein, dass der User die Nachricht einfacht nicht liest oder lesen will.
Ja so ist es auch. Solange Postausgang, bis die Nachricht gelesen ist, erst dann bei gesendet.18dani93 hat geschrieben:Ich dachte immer, dass die Nachricht solang im Ausgang liegt, bis der Entsprechende die Nachricht gelesen hat?! *michwunder*
Versuch die Nachricht nochmal zu schicken. Es kann ja sein, dass der User die Nachricht einfacht nicht liest oder lesen will.