Neid kann einen zerstören

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
RE
Milchbubi
Milchbubi

Neid kann einen zerstören

11.07.2006 16:04

Wie fange ich am besten an, ach ja, die Deutschen mögen keine Holländer, Franzosen, Engländer, Türken und jetzt machen sie sich auch noch bei den Italiener unbeliebt. :deutschlandholland: :deutschlanditalien: :deutschlandengland :deutschlandfrankreich:
Ich kann mich nicht erinnern das die Italiener 1990 die Deutschen so behandelt haben, man muss einfach einsehen dass es immer einen besseren gibt diesmal waren es für die Deutschen die Italiener!
Gönnt doch mal den anderen die Freude und nicht immer „Wir“ „Wir“.
Und das mit Frings ich bitte euch wenn Ihr nicht ohne einen Spieler spielen könnt dann habt Ihr bei einer WM nichts verloren!
Was macht die Deutsche Presse, die geben jetzt den Matarazi die schuld das er einen Kopfstoss von Zidane bekommen hat , er hat ihn beleidigt den Armen Zidane. Es War nur das 14. Mal das ich einem Gegner einen Kopfstoss verpasse.
Ihr sagt doch selbst Lieber Dritter als im Finale zu verlieren dann freut euch doch dass Ihr dritter seid und lasst die Italiener sich freuen über den 4. Stern. :D

Ich habe auch Angst vor einer Biene die könnte stärker sein als ich.
18dani93
Profi
Profi

11.07.2006 16:13

Also, ich denke mal, dass wir nicht wirklich neidisch sind...ich würde den Italienern den Titel ja gönnen, wenn sie ihn auch verdient hätten! Sorry, aber meine Meinung ist nun mal, dass die diesen Titel eben nicht verdient haben. :?
Und dass wir uns bei den Italienern unbeliebt machen, geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei-wir sagen doch nur unsere Meinung?! Ich finds eher peinlich von den Italienern, dass sie jetzt einen auf dicke Hose machen...! :roll:
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 16:18

Oh man, eure Reaktionen zeigen immer wieder, dass noch nicht einmal ihr euren Titel anerkennt.echt peinlich langsam.

Wenn ihr eurer Meinung nach verdient gewonnen habt, was jucken euch dann die anderen Meinungen? Hört weg und gut ist.

Aber ihr zeigt viel deutlicher als alle anderen, dass ihr selbst wisst, wie wenig ihr eines Titels würdig seid.

Und kommt nicht mit der Deutschen-können-niemanden-leiden-Tour. Ist kalter Kaffee. Denn die ganze Welt ist derselben Meinung, ALLE Zeitungen schreiben es, ALLE Fussballfans sagenes, selbst Beckenbauer! Boa, kapierts doch endlich.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 16:24

Ja richtig sarah....

es ist ein bedeutender unterschied ob du verdient gewinnst oder unverdient...ihr habt höchst unverdient gewonnen...es war ein scheiß spiel auf seiten italiens...das braucht ihr mir nicht leugnen ^^

Nur hinten drin stehn und franzosen als letzte rettung provoziern...damit macht man sich halt nicht beliebt..
Noch dazu hattet ihr vorher schon viel glück...hrhr wär doch argentinien nur nicht auf deutschland gestoßen sondern auf euch...dann hätten sie euch wirklich abgelievert....argentinien war die beste mannschaft des turniers, der trainier von ihnen war allerdings schlecht...also italiener, genießt die jährchen mit eurem unverdienten pokal, 2010 holen wir ihn dann wieder ab :wink:

und nicht weinen ! :cry: :cry:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 16:28

tja re,die antworten sagen dir hoffentlich genug!gibs auf mit dem thema kannste hier nicht kommen,dafür ist das brett vorm kopf zu dick und zu breit!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

11.07.2006 16:32

Dieser Thread ist mal wieder ein Witz, der ist doch nur dazu gedacht mal wieder sich zu bekriegen und das braucht das Forum doch absolut net.

Also schreibt lieber mal vernünftige Fußballbezogene Beiträge zudem man dann auch vernünftig antworten kann, danke im vorraus !
Ga
Gast

11.07.2006 16:36

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:Ja richtig sarah....

es ist ein bedeutender unterschied ob du verdient gewinnst oder unverdient...ihr habt höchst unverdient gewonnen...es war ein scheiß spiel auf seiten italiens...das braucht ihr mir nicht leugnen ^^

Nur hinten drin stehn und franzosen als letzte rettung provoziern...damit macht man sich halt nicht beliebt..
Noch dazu hattet ihr vorher schon viel glück...hrhr wär doch argentinien nur nicht auf deutschland gestoßen sondern auf euch...dann hätten sie euch wirklich abgelievert....argentinien war die beste mannschaft des turniers, der trainier von ihnen war allerdings schlecht...also italiener, genießt die jährchen mit eurem unverdienten pokal, 2010 holen wir ihn dann wieder ab :wink:

und nicht weinen ! :cry: :cry:
Ja Heulsuse, brauchst du ein Taschentuch? :lol:

Bild
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 16:47

Welch ein armseliger Weltmeister...Haben den Titel und heulen sich den ganzen Tag aus...weil sie wissen, dass es ihr letzter war in der WM-Geschichte...

8) 8) 8)
RE
Milchbubi
Milchbubi

11.07.2006 17:04

[quote="18dani93"]Also, ich denke mal, dass wir nicht wirklich neidisch sind...ich würde den Italienern den Titel ja gönnen, wenn sie ihn auch verdient hätten! Sorry, aber meine Meinung ist nun mal, dass die diesen Titel eben nicht verdient haben. :?
Und dass wir uns bei den Italienern unbeliebt machen, geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei-wir sagen doch nur unsere Meinung?! Ich finds eher peinlich von den Italienern, dass sie jetzt einen auf dicke Hose machen...! :roll:[/quote]

Wir können einen auf dicke Hosen machen denn schließlich sind wir Weltmeister ob es euch passt oder nicht!!!!!
Wenn es nach den Deutschen geht hat es niemand verdient Weltmeister zu werden außer die Deutschen.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 17:04

Ja! Bitte reich es mir du königlicher italiener :)

Aber lass dich dabei nich gleich auf den Boden fallen xD :!:

ps: du bist italiener oder?? :roll:
Zuletzt geändert von lol södflksdfsdfsdfsdsdfs am 11.07.2006 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
RE
Milchbubi
Milchbubi

11.07.2006 17:09

[quote="_Sarah_"]Welch ein armseliger Weltmeister...Haben den Titel und heulen sich den ganzen Tag aus...weil sie wissen, dass es ihr letzter war in der WM-Geschichte...

8) 8) 8)[/quote]

Jetzt hört mal schön zu, wir sind Weltmeister und wir ich betone wir haben euch immer geschlagen, ihr seid noch nie Weltmeister geworden wenn Ihr auf uns gestossen seid.
Lieber"armseliger Weltmeister" als dritter und so tun ob das, dass schönste wäre.
18dani93
Profi
Profi

11.07.2006 17:13

Wir können einen auf dicke Hosen machen denn schließlich sind wir Weltmeister ob es euch passt oder nicht!!!!!
Wenn es nach den Deutschen geht hat es niemand verdient Weltmeister zu werden außer die Deutschen
Ihr könnt einen auf dicke Hose machen??? Nee, dann schaut euch doch mal an, WIE ihr den Titel gewonnen habt.
Wenns nach mir geht, hat die Mannschaft den Titel verdient, die den besten Fußball spielt...und das waren beim besten Willen nicht die Italiener :roll:

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“