Großes Lob an www.fussball-foren.net

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

Großes Lob an www.fussball-foren.net

11.03.2007 22:08

Ich bin mir fast sicher dass es diesen >Thread schon gibt aber ich glaube das stört niemanden.

Jeder der Dieses Form geil findet schreibt hier rein!

Ich finde es is das beste Fussball-Forum im deutschen Sprachraum!
:wink:

Ld Mentalita
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

11.03.2007 22:20

Geilstes Forum der WElt :!:

Bin mir sicher das es eines Tages ganz Deutschland erobert,ich mein es ist ja jetzt schon sehr bekannt und die Tendenz ist steigend :D


See You Later, Alligator 8)
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

11.03.2007 23:55

Wenn ich auf deutsch über fussball mit netten leuten reden will ich das die erste Adresse :D
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2007 13:22

Beste

12.03.2007 13:29

Ich muss auch sagen, dieses Forum also

www.fussball-foren.net

is das eindeutig beste forum in deutschland oder Österreich und Schweiz, es ist so groß und man bekommt eine Antwort auf alle Fragen :D

Danke an die Macher

Bild
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

12.03.2007 15:56

Ja es ist das beste Forum, auch Foren für anderen Themen wie z.b. Basketball, PC, Politik usw. sollten sich Beispiel daran nehmen.

Gute Arbeit Admin :wink: !
Ga
Gast

12.03.2007 17:02

Ein ganz großes Dankeschön von mir an Fussball-Forum.

Natürlich auch dafür das Er mir das Vertrauen als Mod geschenkt hat
und ich das mit gutem Gewissen und Fingerspitzengefühl ausführen werde.


Es ist wirklich ein ganz großes Forum hier. Auch wenn es manchmal die eine oder
andere Auseinandersetzung gibt, bleibt alles eigentlich im Rahmen und man kommt gut mit den Usern aus.


Bin sehr oft im Off-Topic und dort erfährt man viel über den einen oder anderen User
und bin recht erfreut, wie ehrlich die meisten sind.


Wenn dann mal ein Störenfried auftaucht und User anpöbelt oder gar beleidigt,
wird der immer recht schnell gesperrt und im Forum kann wieder in Ruhe weiter diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

12.03.2007 17:24

gs664 hat geschrieben:Ein ganz großes Dankeschön von mir an Fussball-Forum.

Natürlich auch dafür das Er mir das Vertrauen als Mod geschenkt hat
und ich das mit gutem Gewissen und Fingerspitzengefühl ausführen werde.


Es ist wirklich ein ganz großes Forum hier. Auch wenn es manchmal die eine oder
andere Auseinandersetzung gibt, bleibt alles eigentlich im Rahmen und man kommt gut mit den Usern aus.


Bin sehr oft im Off-Topic und dort erfährt man viel über den einen oder anderen User
und bin recht erfreut, wie ehrlich die meisten sind.


Wenn dann mal ein Störenfried auftaucht und User anpöbelt oder gar beleidigt,
wird der immer recht schnell gesperrt und im Forum kann wieder in Ruhe weiter diskutiert werden.
dito
was soll ich dazu noch sagen einfach
DANKE
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

12.03.2007 17:29

gs664 hat geschrieben:Ein ganz großes Dankeschön von mir an Fussball-Forum.

Natürlich auch dafür das Er mir das Vertrauen als Mod geschenkt hat
und ich das mit gutem Gewissen und Fingerspitzengefühl ausführen werde.


Es ist wirklich ein ganz großes Forum hier. Auch wenn es manchmal die eine oder
andere Auseinandersetzung gibt, bleibt alles eigentlich im Rahmen und man kommt gut mit den Usern aus.


Bin sehr oft im Off-Topic und dort erfährt man viel über den einen oder anderen User
und bin recht erfreut, wie ehrlich die meisten sind.

demist nichts hinzuzufügen!
einfach spitze hier!

Wenn dann mal ein Störenfried auftaucht und User anpöbelt oder gar beleidigt,
wird der immer recht schnell gesperrt und im Forum kann wieder in Ruhe weiter diskutiert werden.
dem gibts nichts hinzuzufügen! spitze forum!!!!!!!!!
Benutzeravatar
efe09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 120
Registriert: 11.03.2007 18:55

12.03.2007 17:30

ich bin durch einen Tip von aslanhakan99 hier im Forum gelandet
wollte gerne mit ihm in Schalke Forum schreiben

krieg mit, das er im türkischen Forum seine Landessprache
geschrieben hat und deswegen gebannt worden ist:
so ein Schwachsinn :twisted: :twisted:
Wenn Gerechtigkeit, dann bitte auch anwenden :x

lese mich durch die einzelnen Threads durch und bin erstaunt, wie
manche offen und ehrlich sind, aber leider einige "hinter.fotzige"
Typen sind, die sich hinter ihrer Maske verstecken :twisted:

ich wünsche allen viel Spass im Forum :lol: :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

12.03.2007 17:34

Echt klasse Forum. Das beste das ich kenne. DANKE :wink:
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

12.03.2007 19:19

Ich finde es toll das man hier so gut diskutieren kann fast ohne Auseinandersetzungen, obwohn sehr viele verschiedene Nationalitäten und Fans von vielen rivalisierenden Teams vertreten sind. Das beste deutschsprachige Forum das ich je gesehen habe.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

12.03.2007 20:40

Ich muss auch sagen das es das besste Forum in Deutschland über Fussball ist :D


Danke!
  • Ähnliche Beiträge zu Großes Lob an www.fussball-foren.net
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“