Facharbeit über den Fußball der DDR - UMFRAGE

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
lollor
Kloputzer
Kloputzer

Facharbeit über den Fußball der DDR - UMFRAGE

19.07.2007 18:03

Hallo

Ich möchte am Anfang den Grund bzw. den Anlass für diesen Beitrag aufzeigen. Die Schüler der 11ten Klassen aller Gymnasien Thüringens sind zu einer sogenannten Seminararbeit verpflichtet, welche für das Abiturs notwendig ist. Meine Freunde und ich, privat sehr fußballinteresiert, was vorallem die nationale Bundesliga als auch die Spiele von regionalen Vereinen angeht, haben uns für ein Thema aus dem Gebiet der Fußballhistorie entschieden: Dem Fußball in der DDR unter Einwirkung des politischen Systems.

Um den Sachverhalt des Themas und speziell die Auswirkungen besser verstehen zu können, haben wir eine Umfrage für alle ehemaligen Spieler von DDR-Bezirksliga bis zur Oberliga erstellt.
Da es uns an direkten Kontakten zu Spielern mangelt, haben wir uns für den Weg über das Internet entschieden.

Wir bitten hiermit alle ehemaligen Fußballspieler, welche in dem Ligenbereich der DDR von Bezirksliga bis Oberliga gespielt haben, sich in diesem Thread bzw. Thema zu melden und uns bei der Erarbeitung unserer Arbeit, welche für uns von großer Bedeutung ist, zu helfen.

Wir bedanken uns schon einmal im Vorraus bei allen Mitgliedern dieser Community, die sich für dieses Thema interesieren und uns vielleicht auch direkt mit ihren Aussagen bei unserer Facharbeit behilflich sind.

Vielen Dank

MfG Peter Demut, Markus Ahner, Bastian Meinhardt (alias lollor)

Alle Antworten werden selbstverständlich in unserer Arbeit anonym behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.07.2007 18:56

Würd teilnehmen
  • Ähnliche Beiträge zu Facharbeit über den Fußball der DDR - UMFRAGE
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“