Bundesliga Tippspiel
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hmm irgendwie ist das total verbuggt auf einmal... Ich hab um 19:45 Uhr meine Tips für diesen Spieltag abgegeben und als ich grad nochmal meine Tips angeschaut habe, waren da auf einmal ganz andere getippte Ergebnisse gestanden...So hab ich z.B. auf ein 2:1 für Hannover getippt und jetzt steht dort auf einmal 3:1 für Karlsruhe als mein Tip. Die anderen Spiele kann ich alle noch ändern, da sie ja erst morgen und Sonntag sind. Auch total kurios: Ich geb irgendwelche Tips ein, drücke auf Tipp abgeben / ändern und dann stehen plötzlich ganz anderer Ergebnisse drinnen, die ich gar nicht getippt habe! Ist das nur bei mir so? Und was isn das für ein Bug?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Also bei mir ist alles so wie ich es eingetragen habe... allerdings hatte ich das gleiche Problem in der lezten Saison an einem Spieltag...evilgrudge hat geschrieben:Hmm irgendwie ist das total verbuggt auf einmal... Ich hab um 19:45 Uhr meine Tips für diesen Spieltag abgegeben und als ich grad nochmal meine Tips angeschaut habe, waren da auf einmal ganz andere getippte Ergebnisse gestanden...So hab ich z.B. auf ein 2:1 für Hannover getippt und jetzt steht dort auf einmal 3:1 für Karlsruhe als mein Tip. Die anderen Spiele kann ich alle noch ändern, da sie ja erst morgen und Sonntag sind. Auch total kurios: Ich geb irgendwelche Tips ein, drücke auf Tipp abgeben / ändern und dann stehen plötzlich ganz anderer Ergebnisse drinnen, die ich gar nicht getippt habe! Ist das nur bei mir so? Und was isn das für ein Bug?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hmm ich tip jetzt einfach mal darauf, dass ich mit meinen Tips etwas spät dran gewesen bin...Keine Ahnung wann Eingabeschluß ist, aber Freitag um 19:45 sollte ja noch reichen...Naja muss ich wohl warten bis der Admin dazu was sagt!
Aber ich hab jetzt grad nochmal rumprobiert.. Das lustige ist, dass wenn ich das Ergebniss von Schalke-BVB ändere, das gerade laufende Spiel Hannover-KSC das selbe Ergebnis erhält, obwohl ich da den Tip gar nicht mehr ändern kann. Also ich könnt jetzt einfach warten, bis das Spiel aus ist und dann einfach bei Schalke-Dortmund genau so tippen und hab schon mal für das Freitagsspiel Punkte geschenkt!
Was mir auch noch augefallen ist: Die Ergebnisse von Schalke-BVB, Bayern-Bremen, Stuttgart-Hertha kann ich ändern, alle anderen nicht. Also ich kann zwar nen neuen Tip eingeben, aber er übernimmt sie nicht, sondern nur bei den 3 genannten spielen! Ganz schön merkwürdig
Aber ich hab jetzt grad nochmal rumprobiert.. Das lustige ist, dass wenn ich das Ergebniss von Schalke-BVB ändere, das gerade laufende Spiel Hannover-KSC das selbe Ergebnis erhält, obwohl ich da den Tip gar nicht mehr ändern kann. Also ich könnt jetzt einfach warten, bis das Spiel aus ist und dann einfach bei Schalke-Dortmund genau so tippen und hab schon mal für das Freitagsspiel Punkte geschenkt!
Was mir auch noch augefallen ist: Die Ergebnisse von Schalke-BVB, Bayern-Bremen, Stuttgart-Hertha kann ich ändern, alle anderen nicht. Also ich kann zwar nen neuen Tip eingeben, aber er übernimmt sie nicht, sondern nur bei den 3 genannten spielen! Ganz schön merkwürdig
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ein fettes ditoooooooooooDeiviDeSouza99 hat geschrieben:wow dieser spieltag faengt schonmal gut für mich an erste spiel schon mal 5 punkte
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 214 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24035 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 240 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 295 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 809 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-