Seit dem abgesagten Spiel läuft hier nicht mehr alles so wie es laufen sollte.. Auf der Tippseite kann man nicht mehr tippen man muss tausend umwege machen um tippen zu können und manchmal vergisst man das halt wenn man auf der Tippseite nicht mehr die Möglichkeit hat.. Ich hoffe du verstehst mich hab mich bisschen komisch ausgedrücktFussball-Forum hat geschrieben:Habe nicht ganz verstanden, was du meinst. Du vergisst das Tippen?Muri hat geschrieben:Man übesieht das einfach und vergisst zu tippen..Kann man das nicht ändern?
Bundesliga Tippspiel
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Eigentlich ist es nur ein Klick auf Spieltage tippen und dann die Tipps eingeben.Muri hat geschrieben:man muss tausend umwege machen um tippen zu können und manchmal vergisst man das halt wenn man auf der Tippseite nicht mehr die Möglichkeit hat.. Ich hoffe du verstehst mich hab mich bisschen komisch ausgedrückt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Schon aber wenn man das sonst immer anders gemacht hat kann man das leicht vergessen. Aber egal passiert mir nicht nochmalFussball-Forum hat geschrieben:Eigentlich ist es nur ein Klick auf Spieltage tippen und dann die Tipps eingeben.Muri hat geschrieben:man muss tausend umwege machen um tippen zu können und manchmal vergisst man das halt wenn man auf der Tippseite nicht mehr die Möglichkeit hat.. Ich hoffe du verstehst mich hab mich bisschen komisch ausgedrückt
-
GastGa
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag 
Der 7. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2008/2009" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen hat bayern_lisa mit 20 Punkten.
Die Tabelle führt jetzt Mize mit 82 Punkten an.
Achtung: Der 4. Spieltag wird nach dem Nachholspiel ausgewertet.
Die besten 50 Tipper sind auf der Tipp-Startseite zu sehen.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 147) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. am besten schon unter der Woche vor dem Freitag, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
Der 7. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels

Der 7. Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2008/2009" ist zu Ende.
Den Spieltag gewonnen hat bayern_lisa mit 20 Punkten.
Die Tabelle führt jetzt Mize mit 82 Punkten an.
Achtung: Der 4. Spieltag wird nach dem Nachholspiel ausgewertet.
Die besten 50 Tipper sind auf der Tipp-Startseite zu sehen.
Die Statistiken aller Spieler (derzeit 147) sind auf der Statistik-Seite zu sehen.
Wichtig: Bitte alle Tipps immer VOR dem Spieltag, d.h. am besten schon unter der Woche vor dem Freitag, abgeben, ansonsten kann es vorkommen, dass einige Spiele nicht mehr getippt werden können (Es kommt dann eine Meldung, dass man Zahlen eingeben soll)
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Die Tipps bis zum 17. Spieltag können nun abgegeben werden.
Alle Spieltage der Vorrunde sind bereits fix terminiert.
Alle Spieltage der Vorrunde sind bereits fix terminiert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1533 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24078 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 336 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 356 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 876 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-