Abwesenheits-thread
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ich hab noch 2 wochen bis zud en ferien
Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
so jetzt ist auch meine zeit gekommen
bin ab morgen (26.7.07, donnerstag) in der türkei (6wochen).. ich versuche aber öfters in inetcafes zu gehen
CIAO LEUTS!!!!!!!!!!!!!
bin ab morgen (26.7.07, donnerstag) in der türkei (6wochen).. ich versuche aber öfters in inetcafes zu gehen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Am Samstag (28.07.07) fahre ich auch in die Türkei ca. für 5-6 Wochen. Da mein Onkel zu Hause I-Net hat werde ich bestimmt oft hier sein aber leider nicht so oft als wenn ich zu Hause bin. Naja immerhin ihr werdet mich kaum vermissen (wenn überhaupt
). Also Leute dann sage ich schon mal machts gut auch wenn ich noch paar Tage hier bin. ADIOS. 
-
GastGa
Beitrag
GEH NCIHT MURI!!!!!
ICH WERDE DICH VERMISSENMuri hat geschrieben:Am Samstag (28.07.07) fahre ich auch in die Türkei ca. für 5-6 Wochen. Da mein Onkel zu Hause I-Net hat werde ich bestimmt oft hier sein aber leider nicht so oft als wenn ich zu Hause bin. Naja immerhin ihr werdet mich kaum vermissen (wenn überhaupt). Also Leute dann sage ich schon mal machts gut auch wenn ich noch paar Tage hier bin. ADIOS.
GEH NCIHT MURI!!!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ne Spaß. Ich werde dich/euch ach vermissen.
Ich versuch oft on zu kommen. Aber Okan ist ja wieder da. Dann bleibt das hier nicht so ruhig.Serdar hat geschrieben:ICH WERDE DICH VERMISSENMuri hat geschrieben:Am Samstag (28.07.07) fahre ich auch in die Türkei ca. für 5-6 Wochen. Da mein Onkel zu Hause I-Net hat werde ich bestimmt oft hier sein aber leider nicht so oft als wenn ich zu Hause bin. Naja immerhin ihr werdet mich kaum vermissen (wenn überhaupt). Also Leute dann sage ich schon mal machts gut auch wenn ich noch paar Tage hier bin. ADIOS.
![]()
![]()
![]()
![]()
GEH NCIHT MURI!!!!!