Wunschtransfers für euren Klub ???

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

08.05.2007 10:37

Wayne Rooney hat geschrieben: Torres mag ich irgendwie nicht
Was magst du denn an ihm nicht ? ;-)
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

08.05.2007 10:47

*Fernando Torres* hat geschrieben:Was magst du denn an ihm nicht ? ;-)
Er ist Spanier :).

Ich weiss nicht, aber kann er in der Premier League besser als (z. B.) Berbatov sein?
Ga
Gast

08.05.2007 10:54

ronaldo! hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Was magst du denn an ihm nicht ? ;-)
Er ist Spanier :).
Ich weiss nicht, aber kann er in der Premier League besser als (z. B.) Berbatov sein?[/quote

Als Berbatov ist er alle male besser und Torres kann in jeder Liga Top Leistungen bringen . . .

Er wird sehr viele Tore schiessen falls er zu ManU kommt da mit Cristiano Carrick und Rooney gute Mitspieler in seinen Reihen hat . . .

Bei Atletico hat er imoment zwar nur 10 Tore aber seine Vorbereiter die Aussen bei Atletico waren beide 6 Monate krank und mit den Aussen mit denen Atletico gespielt hat hätte Berbatov höchstens 5-6 Tore gemacht . . .
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.05.2007 11:46

*Fernando Torres* hat geschrieben:
keine Ahnung, ich mag ihn halt irgendwie nicht... ;)
für schlecht halte ich ihn ja trotzdem nicht, ich denke durchaus, dass er bei uns gut spielen würde, aber United soll mal lieber Spieler holen, die gut sind und die ich mag... :oops: :wink:
Ga
Gast

08.05.2007 11:50

Wayne Rooney hat geschrieben:
keine Ahnung, ich mag ihn halt irgendwie nicht... ;)
für schlecht halte ich ihn ja trotzdem nicht, ich denke durchaus, dass er bei uns gut spielen würde, aber United soll mal lieber Spieler holen, die gut sind und die ich mag... :oops: :wink:
Magst du ihn net weil er Spanier ist oder was das muss doch einen Grund haben ^^
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

08.05.2007 11:53

Wieso sollte man den Torres nicht mögen? :wink:

Torres würde aus meiner Sicht perfekt zu ManU passen. ich hoffe es klapt diesen Sommer... :D
Ga
Gast

08.05.2007 12:09

ace89 hat geschrieben:Wieso sollte man den Torres nicht mögen? :wink:

Torres würde aus meiner Sicht perfekt zu ManU passen. ich hoffe es klapt diesen Sommer... :D
Richtig wieso sollte man ihn nicht mögen hehe

Aber eig. braucht sich ManU keine Hoffnung machen da Torres bleibt er ist kein Geldgeiler Spieler sondern einer der zu seinem Verein steht und die nächsten Jahre da spielen wird
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

08.05.2007 13:47

Aber eig. braucht sich ManU keine Hoffnung machen da Torres bleibt er ist kein Geldgeiler Spieler sondern einer der zu seinem Verein steht und die nächsten Jahre da spielen wird
Wieso Geldgeil? Wenn er Erfolganstrebend ist, reicht das...
Es ist schon langsam Zeit für ihn den Verein zu wechseln, wenn er mal in der CL oder um einen anderen Tittel spielen will :wink:
Ga
Gast

08.05.2007 13:51

ace89 hat geschrieben:

Es ist schon langsam Zeit für ihn den Verein zu wechseln, wenn er mal in der CL oder um einen anderen Tittel spielen will :wink:
Atletico spielt doch nächste Saison Uefa Cup und die werden sich auch steigern die haben RIESEN Potenzial wenn sie nicht ihr Verletzungspech hätten . .
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

08.05.2007 14:54

ace89 hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben: Richtig wieso sollte man ihn nicht mögen hehe

Atletico spielt doch nächste Saison Uefa Cup und die werden sich auch steigern die haben RIESEN Potenzial wenn sie nicht ihr Verletzungspech hätten . .
Ich meine auch die CL und nicht den Uefe Cup :D Und der ist auch noch lange nicht sicher :wink:

Oder um die Meisterschaft spielen...
Ga
Gast

08.05.2007 14:57

ace89 hat geschrieben:
ace89 hat geschrieben: Wieso Geldgeil? Wenn er Erfolganstrebend ist, reicht das...
Ich meine auch die CL und nicht den Uefe Cup :D Und der ist auch noch lange nicht sicher :wink:

Oder um die Meisterschaft spielen...
Du wirst sehen in den nächsten 1-2 Jahren wird Atletico zur Spitze des Fussball´s gehören glaub mir . . . und er hat gesagt er will bis er 28 ist einmal mit Atletico in der Cl spielen . . .
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

08.05.2007 15:29

Da ist ja einer wiklich geduldig :P

Aus meiner Sicht ein riesen Fehler, hat riesen Potenzial und will es so verschwenden...
  • Ähnliche Beiträge zu Wunschtransfers für euren Klub ???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“