Schonen? Im letzten Spiel der Saison auf Old Trafford?Gunner1886 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, in 2 Wochen geht es für ManU um nichts mehr deswegen werden sie ein paar Spieler schonen (eventuell fürs Champions League Finale)!
Wer steigt ab? Wer steigt auf?
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Ja, können Fletcher, Richardson oder Solskjaer spielen, trotzdem ich glaube nicht, dass West Ham kann gegen United gewinnen.
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
PS: ManU würde die Spieler wohl eher für den FA-Cup schonen
OK, aber West Ham würde top motiviert sein, auch im Old Trafford.ronaldo! hat geschrieben:Schonen? Im letzten Spiel der Saison auf Old Trafford?Gunner1886 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, in 2 Wochen geht es für ManU um nichts mehr deswegen werden sie ein paar Spieler schonen (eventuell fürs Champions League Finale)!Ja, können Fletcher, Richardson oder Solskjaer spielen, trotzdem ich glaube nicht, dass West Ham kann gegen United gewinnen.
PS: ManU würde die Spieler wohl eher für den FA-Cup schonen
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
.
Das ist klarGunner1886 hat geschrieben:OK, aber West Ham würde top motiviert sein, auch im Old Trafford.
Na ja, es ist möglich, aber gegen WHU spielt es am 13. Mai, FA Cup Finale gegen CFC am 19. Mai. Ich meine, das ist viel Zeitaufwand.Gunner1886 hat geschrieben:PS: ManU würde die Spieler wohl eher für den FA-Cup schonen
-
Gunner1886
- Profi

-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Es ist unfassbar! West Ham führt momentan mit 2:0 gegen Bolten. Die beiden Treffer schoss Tevez in der 10. und in der 22. Minute. Da Middlesbrough gerade das 1:0 gegen Wigan erzielte, sieht es jetzt schlecht für Wigan aus.
EDIT: 3:0 für West Ham durch Noble
EDIT: 3:0 für West Ham durch Noble
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
1:0 Fulham, 3:1 West Hamronaldo! hat geschrieben:Super, dass WHU führt. Noch Fulham muss gewinnen und dann bich ich sehr zufrieden (remis ist auch nicht so schlecht -> Wigan verliert gegen Boro).
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Warum nur ist Wigan nicht abgestiegen
mir wäre lieber gewesen, ich hätte Emile "Donkey" Heskey nicht mehr in der PL sehen müssen.... 

-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Sauba Derby County !
Hier der Artikel dazu : http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/366266/
Achtet mal vor allem auf die Summe, die der Aufsteiger allein durch den TV-Vertrag erhält !
Hier der Artikel dazu : http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/366266/
Achtet mal vor allem auf die Summe, die der Aufsteiger allein durch den TV-Vertrag erhält !
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer steigt ab? Wer steigt auf?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-