Welche Nummer wird Shevchenko bei Chelsea haben???

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

15.08.2006 15:06

rossonero@ LOL!

Da Italien Weltmeister geworden ist bedeutet doch nicht das Italien die beste Mannschaft der Welt ist nach Brasilien, das ist doch schwachsinn!
EM 2004 gewann Griechenland, das bedeutet nicht das Griechenland der Beste Mannschaft Europas war :roll:
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

15.08.2006 15:37

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:rossonero@ LOL!

Da Italien Weltmeister geworden ist bedeutet doch nicht das Italien die beste Mannschaft der Welt ist nach Brasilien, das ist doch schwachsinn!
EM 2004 gewann Griechenland, das bedeutet nicht das Griechenland der Beste Mannschaft Europas war :roll:
genau! Genau meine Meinung!

ich sag jetz auch nich onwohl ich Russe bin, dass ZSKA Moskau eine der besten Mannschaften Europas is, nur weil sie mal den Uefa Cup gewonnen ham! Ich find sie immernoch gro-ten-schlecht!
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

15.08.2006 16:21

rossonero hat geschrieben: 2. shevchenko war als er zu milan kam ein niemand
Andriy Shevchenko - der Stolz der Ukraine
„Sheva“ ist einer der besten Stürmer der Welt.

Schnell und dynamisch im Wesen, technisch hervorragend und mit einem außergewöhnlichen Torriecher ausgestattet: Shevchenko schießt seine Tore sowohl mit rechts als auch mit links, ebenso mit dem Kopf oder vom Elfmeterpunkt.

Im März 1995 debütierte „der Vollstrecker“ gegen Kroatien für sein Heimatland und startete in der Folge eine einzigartige Karriere. Nach fünf überaus erfolgreichen Jahren mit fünf Meistertiteln, zwei nationalen Pokalen und dem Einzug ins CL-Halbfinale 1999 mit Dynamo Kiew ging er 1999 für 25 Millionen US-Dollar zum AC Mailand.

Dort wurde er auf Anhieb mit 24 Toren Torschützenkönig, was zuvor noch keinem ausländischen Debütanten gelungen war. 2003 gewann er mit Milan die Champions League (als erster Spieler der Ukraine), nachdem er im Finale gegen Juve den entscheidenden Elfmeter versenkte und wurde in der Serie A mit 24 Toren erneut Torschützenkönig.

Im Anschluss an das CL-Finale wurde ihm zudem das ukrainische Verdienstkreuz vom ukrainischen Staatspräsident verliehen. 2004 gewann er mit Milan den Scudetto und wurde zu Europas Fußballer des Jahres gewählt.

Bei den „Rossoneri“ ist er mittlerweile zum zweitbesten Torjäger aller Zeiten hinter Gunnar Nordahl aufgestiegen (127 Liga-Tore in 208 Spielen; Stand Ende Saison 05/06). Auch die Torquote in seiner Champions League-Karriere ist beeindruckend: In 90 Spielen für Kiew und Milan traf er 51 Mal ins Schwarze (Stand Ende Saison 05/06)!

noch dazu:

... Il successo è immediato: il Barcellona è sconfitto due volte in Champions League, con Sheva che diventa il primo giocatore ucraino a realizzare una tripletta in questa competizione in un 4-1 al Camp Nou lo stesso giorno del compleanno del famoso attaccante della Dinamo, Oleg Blokhin.

Il giovane inizia ad attrarre l’attenzione dei maggiori club europei e le sue quotazioni salgono vertiginosamente fino a raggiungere i 20 milioni di dollari quando nella stagione 1998-1999 segna in entrambe le partite contro i francesi del Lens, oltre a un rigore contro l’Arsenal per portare la Dinamo in testa al proprio girone.

Nei quarti di finale Sheva segna tre gol nel doppio scontro con il Real Madrid e due volte nelle semifinali contro il Bayern Monaco ma il carattere dei tedeschi e una buona dose di fortuna consentono alla compagine bavarese di passare il turno.
Il valore di Sheva non viene comunque intaccato in alcun modo dal momento che l’attaccante passa al Milan il 1° luglio 1999 e viene acclamato come il nuovo Marco Van Basten. Con un trasferimento da 25 milioni di dollari, il club rossonero batte il proprio record per portare Shevchenko in Italia.

Für "ein Niemand" zahlt man nicht soviel. (99- damals war es verdammt viel)

Habe noch vergessen:
1999
Miglior attaccante in Champions League
Capocannoniere in Champions League
Terzo classificato per il FIFA World Player

P.S.: Du kannst hoffentlich italienisch :oops: :cry:

Bild
Bundestrainer
Profi
Profi

Re: Welche Nummer wird Shevchenko bei Chelsea haben???

10.10.2006 18:41

killaripzz_x hat geschrieben:Hy leutz
da mein Lieblingsspieler (sheva) und mein Lieblingsclub (FC Chelsea) jetz endlich vereint sind *freu 999999999999999Mio mal*
werd ich mir natürlich das Trikot von Sheva kaufen :)
doch welche Rückennummer wird er haben?
Bitte antworten! Is supermega wichtich!
schoma danke im Voraus )
Was soll denn an einer Antwort wichtig sein ... die eigentlich nur der Coach beantworten kann ?
  • Ähnliche Beiträge zu Welche Nummer wird Shevchenko bei Chelsea haben???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“