Tickets für die Premier League

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Schlentz
Zuschauer
Zuschauer

Tickets für die Premier League

15.01.2007 22:46

So, habe meine Erfahrungen bereits in einem anderen Thread dargestellt. Aber ich dachte mal ich mache einen neuen auf, da ich das Thema immer interessant finde. Also wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt, postet sie einfach!!

Hier meine erfahrungen

Also ich bin schon häufig in England bei Spielen gewesen.
Allgemein lässt sich zunächst sagen, dass die Tickets für die Premier League ziemlich teuer sind und oftmals über normale Wege nicht zu beziehen. Ich schildere einige meiner Erfahrungen.

Chelsea: Für Chelsea gibt es immer öfter Karten im Normalen Verkauf (general sale). Das heisst, man braucht keine Mitgliedschaft um an Tickets zu kommen. Allerdings kommen Karten nur für Spiele gegen "unspektakuläre" Gener in den general sale(also z.b. chelsea vs. arsenal kann man als nichtmitglied knicken)

Arsenal: Als Nichtmitglied UNMÖGLICH!!! (Bei kleineren Gegnern kann man es über die Auswärtsmannschaft versuchen...)

Liverpool:Auch keine Chance als Nichtmitglied.

ManUtd: Ab und zu gehen CL-Spiele(meistens Vorrunde) in den freien Verkauf oder auch Pokalspiele. PL Tickets als Nichtmitglied zu 99% unmöglich.(Tipp: Am Anfang einer Saison bei ManU Travel auf deren Seite nachschauen, dort gibt es Spiel Pakete die man auch als Nichtmitglied buchen kann, Dabei gibt es neben den Tickets noch ein Stadionprogramm und einen Gutschein für den Fanshop, kostet je nach Gegener zwischen 60 und 180 Pfund, so habe ich das auch gemacht und hat wunderbar geklappt.)

Tottenham: Meistens hat man hier nur bei Pokalspielen und gegen sehr schwache Gegner als Nichtmitglied eine Chance.

ManCity: Als Nichtmitglied sehr schwierig, aber ab und zu gibt es welche im freien Verkauf.

Newcastle Utd.: Hier hat man meistens Schwierigkeiten Karten zu bekommen, auch hier nur gegen kleinere Gegner im freien Verkauf

Für alle anderen Vereine gibt es keine Proleme an Karten zu gelangen (selbst West Ham). Aber auch bei den "Kleineren" gilt, dass Spiele gegen die Topmannschaften für deren Mitglieder vorbehalten sind.

Ein Schwarzmarkt ist meistens nicht vorhanden(da die vereine streng dagegen vorgehen). Allerdings wurden mir vor der Stamford Bridge, vorm Old Trafford und selbst vor Highbury Karten angeboten(hatte Karten also keine Ahnung was die verlangt haben) Aber ohne Karte würde ich niemals irgendwohin reisen. Würde mich niemals in England auf den Schwarzmarkt verlassen!!!

So, wenn anderen vielleicht noch Tipps haben, würde ich diese auch gerne hören!!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.01.2007 21:59

Wenn man früh genug weiß was man will kann man zu jedem spiel gehen auch als Nicht-Mitglied!
Schlentz
Zuschauer
Zuschauer

17.01.2007 12:35

Juan1904 hat geschrieben:Wenn man früh genug weiß was man will kann man zu jedem spiel gehen auch als Nicht-Mitglied!
Zumindest bei Arsenal, Liverpool und Manchester auf keinen Fall.
Und selbst bei den anderen Clubs, bekommt man als Nichtmitglied keine Karten für Topspiele...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.01.2007 16:17

Aber auf diversen Internetseiten bekommt man auch Karten, die aber ein bisschen Teuer.
Schlentz
Zuschauer
Zuschauer

18.01.2007 00:47

Juan1904 hat geschrieben:Aber auf diversen Internetseiten bekommt man auch Karten, die aber ein bisschen Teuer.
Ja, da hast du natürlich recht!!
Hatte auch nur die "normalen" wege karten zu bekommen gemeint ;-)
  • Ähnliche Beiträge zu Tickets für die Premier League
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“