So, habe meine Erfahrungen bereits in einem anderen Thread dargestellt. Aber ich dachte mal ich mache einen neuen auf, da ich das Thema immer interessant finde. Also wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt, postet sie einfach!!
Hier meine erfahrungen
Also ich bin schon häufig in England bei Spielen gewesen.
Allgemein lässt sich zunächst sagen, dass die Tickets für die Premier League ziemlich teuer sind und oftmals über normale Wege nicht zu beziehen. Ich schildere einige meiner Erfahrungen.
Chelsea: Für Chelsea gibt es immer öfter Karten im Normalen Verkauf (general sale). Das heisst, man braucht keine Mitgliedschaft um an Tickets zu kommen. Allerdings kommen Karten nur für Spiele gegen "unspektakuläre" Gener in den general sale(also z.b. chelsea vs. arsenal kann man als nichtmitglied knicken)
Arsenal: Als Nichtmitglied UNMÖGLICH!!! (Bei kleineren Gegnern kann man es über die Auswärtsmannschaft versuchen...)
Liverpool:Auch keine Chance als Nichtmitglied.
ManUtd: Ab und zu gehen CL-Spiele(meistens Vorrunde) in den freien Verkauf oder auch Pokalspiele. PL Tickets als Nichtmitglied zu 99% unmöglich.(Tipp: Am Anfang einer Saison bei ManU Travel auf deren Seite nachschauen, dort gibt es Spiel Pakete die man auch als Nichtmitglied buchen kann, Dabei gibt es neben den Tickets noch ein Stadionprogramm und einen Gutschein für den Fanshop, kostet je nach Gegener zwischen 60 und 180 Pfund, so habe ich das auch gemacht und hat wunderbar geklappt.)
Tottenham: Meistens hat man hier nur bei Pokalspielen und gegen sehr schwache Gegner als Nichtmitglied eine Chance.
ManCity: Als Nichtmitglied sehr schwierig, aber ab und zu gibt es welche im freien Verkauf.
Newcastle Utd.: Hier hat man meistens Schwierigkeiten Karten zu bekommen, auch hier nur gegen kleinere Gegner im freien Verkauf
Für alle anderen Vereine gibt es keine Proleme an Karten zu gelangen (selbst West Ham). Aber auch bei den "Kleineren" gilt, dass Spiele gegen die Topmannschaften für deren Mitglieder vorbehalten sind.
Ein Schwarzmarkt ist meistens nicht vorhanden(da die vereine streng dagegen vorgehen). Allerdings wurden mir vor der Stamford Bridge, vorm Old Trafford und selbst vor Highbury Karten angeboten(hatte Karten also keine Ahnung was die verlangt haben) Aber ohne Karte würde ich niemals irgendwohin reisen. Würde mich niemals in England auf den Schwarzmarkt verlassen!!!
So, wenn anderen vielleicht noch Tipps haben, würde ich diese auch gerne hören!!!
Tickets für die Premier League
- Schlentz
- Zuschauer

Beitrag
Und selbst bei den anderen Clubs, bekommt man als Nichtmitglied keine Karten für Topspiele...
Zumindest bei Arsenal, Liverpool und Manchester auf keinen Fall.Juan1904 hat geschrieben:Wenn man früh genug weiß was man will kann man zu jedem spiel gehen auch als Nicht-Mitglied!
Und selbst bei den anderen Clubs, bekommt man als Nichtmitglied keine Karten für Topspiele...
-
- Ähnliche Beiträge zu Tickets für die Premier League
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41
-
- 0 Antworten
- 3053 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7664 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5863 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6822 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 75 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 76 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-