nicht der welt aber einer der besten...ich denk der verdient richtig gut da deswegen wird auch nicht wechseln!!LFC hat geschrieben:given ist einer der besten torhüter der welt. schade, dass er "nur" bei newcastle spielt
Newcastle Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
damit wollte ich auch nicht sagen, dass er zu den top 5 torhütern zählt, aber er hält weltklasse. wenn lehmann zum beispiel als weltklasse torwart zählt, gehört given auf jeden fall auch dazuFaBrEgAs.4 hat geschrieben:nicht der welt aber einer der besten...ich denk der verdient richtig gut da deswegen wird auch nicht wechseln!!LFC hat geschrieben:given ist einer der besten torhüter der welt. schade, dass er "nur" bei newcastle spielt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
damit wollte ich auch nicht sagen, dass er zu den top 5 torhütern zählt, aber er hält weltklasse. wenn lehmann zum beispiel als weltklasse torwart zählt, gehört given auf jeden fall auch dazu[/quote]
achso..ja denk schon das der bester als lehmann ist !
achso..ja denk schon das der bester als lehmann ist !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[quote="LFC"]sehe ich auch so. ich mag lehmann nicht besonders[/quote
darum gehts ja nicht wie der hält ist entscheident
Given ist auf jeden aufn gleich nivev wie Copet von lyon!!
darum gehts ja nicht wie der hält ist entscheident
Given ist auf jeden aufn gleich nivev wie Copet von lyon!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich auch !
LFC hat geschrieben:ich weiß, dass es nicht darum geht, ob ich leiden kann, aber auch wenn ich mich auf die leistungen beziehe, finde ich,dass given der bessere von beiden ist
ich auch !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nur zusammen sind wir starkLFC hat geschrieben:schön zu wissen, dass einer meiner meinung ist
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
DARÜBER reden wir ein ander mal.LFC hat geschrieben:dann musst du ja nur noch im liverpool thread meiner meinung seinFaBrEgAs.4 hat geschrieben:nur zusammen sind wir starkLFC hat geschrieben:schön zu wissen, dass einer meiner meinung ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()