-------------------- Lehmann-----------------------
Neville -- R.Ferdinand -- A.Ferdinand -- Cole
Diouf© -- Lampard-- Fabregas -- C.Ronaldo
------------------------Cahill-------------------------
------------------------Henry-------------------------
Manager: J.Mourinho
Meist gehasste elf Spieler der PL
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
dieser Thread ist ja mal sowas von behindert! Ein Thread für vorpubertäre Kiddies, die gegen irgendwelche Spieler flamen wollen, na toll! Findet ihr das nicht ein bisschen krank, von Leuten, die ihr überhaupt nicht kennt, zu sagen, dass ihr sie hasst?
Klar, ich "hasse" (schöner wäre wohl "ich mag ... nicht"
) auch einige Spieler für ihre Aktionen, z.B. Diouf, weil er einfach mal nur schwalbt, genau so van Persie, aber ich brauch nun wirklich keinen Thread, in dem ich aufzähle, wen ich alles "hasse". Sowas ist vorschulhaft, aber ein anderes Niveau hab ich bisher auch in keinem Posting von Mascherano erlebt!
Bitte closen!
Klar, ich "hasse" (schöner wäre wohl "ich mag ... nicht"
Bitte closen!
-
GastGa
Beitrag
ich gebe ja zu, dass ich die nicht besonders mag, aber wenn ich danach entschieden hätte, würde die hälfte aller spieler von everton da stehen. es gibt auch einige spieler bei den mannschaften, die ich gut finde, aber die sind mir, wie gesagt auf anhieb eingefallen, was auch daran liegt, dass sie bei den großen vereinen spielen
-
GastGa
Beitrag
wir sagen ja nicht, dass wir die personen an sich "hassen" bzw. nicht mögen, sondern wir mögen sie wegen ihrem verhalten auf dem platz und dem verhalten, was allgemein im bereich fussball an den tag legen, nichtWayne Rooney hat geschrieben:dieser Thread ist ja mal sowas von behindert! Ein Thread für vorpubertäre Kiddies, die gegen irgendwelche Spieler flamen wollen, na toll! Findet ihr das nicht ein bisschen krank, von Leuten, die ihr überhaupt nicht kennt, zu sagen, dass ihr sie hasst?
Klar, ich "hasse" (schöner wäre wohl "ich mag ... nicht") auch einige Spieler für ihre Aktionen, z.B. Diouf, weil er einfach mal nur schwalbt, genau so van Persie, aber ich brauch nun wirklich keinen Thread, in dem ich aufzähle, wen ich alles "hasse". Sowas ist vorschulhaft, aber ein anderes Niveau hab ich bisher auch in keinem Posting von Mascherano erlebt!
![]()
Bitte closen!
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Vielleicht wäre dieser Thread bissl sinnvoller wenn man dazuschreib wieso man diese gewisse Spieler so hasst oder nicht mag? Denn nur ohne Grund ein paar Spieler von den Konkurrenten aufzählen kann jeder und ich glaube kaum dass bei seiner eigenen Mannschaft keiner ist den man nicht so mag oder sogar hasst
-
GastGa
Beitrag
als ob ich lust hätte zu jedem eine begründung zu schreiben. aber ein paar beispiele kann ich ja geben. unterhalte dich mal mit lehmann und merkst, dass er sowas arrogant ist und sich um seine fans (ich bin keiner) einen dreck schert. ballack zum beispiel ist nur am meckern und provozieren. er holzt auch ganz gerne rum, aber sobald er auch nur berührt liegt er auf dem boden und heult rum. die härtere gangart finde ich selbst nicht so schlecht, allerdings sollte man dann auch einstecken können. um so leute wie diouf zu beschreiben bräuchte ich ungefähr fünf seiten oder so. reicht das fürs erste?
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Meist gehasste elf Spieler der PL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-