Meist gehasste elf Spieler der PL

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Meist gehasste elf Spieler der PL

02.04.2007 21:44

-------------------- Lehmann-----------------------

Neville -- R.Ferdinand -- A.Ferdinand -- Cole

Diouf© -- Lampard-- Fabregas -- C.Ronaldo

------------------------Cahill-------------------------

------------------------Henry-------------------------

Manager: J.Mourinho
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.04.2007 22:20

The players are too good :!:
Ga
Gast

03.04.2007 12:08

da gibt es einige, aber manche besonders

tor: lehmann

abwehr: neville-sisters, a.cole

mittelfeld: ballack, diouf, park, flamini

sturm: sheva, baptista

alle kann man nicht aufzählen und es fallen mir auch nicht alle auf anhieb ein
CR22626
Pelé
Pelé

03.04.2007 12:14

Da ihr Liverpool-Fans seit habt ihr in eurer Elf fast nur von Manu,Arsenal und Chelsea drin,was ja klar ist warum!
Ihr könnt einfach sagen ich hasse Arsenal,Chelsea und Manu....
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.04.2007 12:20

dieser Thread ist ja mal sowas von behindert! Ein Thread für vorpubertäre Kiddies, die gegen irgendwelche Spieler flamen wollen, na toll! Findet ihr das nicht ein bisschen krank, von Leuten, die ihr überhaupt nicht kennt, zu sagen, dass ihr sie hasst?
Klar, ich "hasse" (schöner wäre wohl "ich mag ... nicht" ;)) auch einige Spieler für ihre Aktionen, z.B. Diouf, weil er einfach mal nur schwalbt, genau so van Persie, aber ich brauch nun wirklich keinen Thread, in dem ich aufzähle, wen ich alles "hasse". Sowas ist vorschulhaft, aber ein anderes Niveau hab ich bisher auch in keinem Posting von Mascherano erlebt! :roll:
Bitte closen! :!:
Ga
Gast

03.04.2007 12:21

ich gebe ja zu, dass ich die nicht besonders mag, aber wenn ich danach entschieden hätte, würde die hälfte aller spieler von everton da stehen. es gibt auch einige spieler bei den mannschaften, die ich gut finde, aber die sind mir, wie gesagt auf anhieb eingefallen, was auch daran liegt, dass sie bei den großen vereinen spielen
Ga
Gast

03.04.2007 12:24

Wayne Rooney hat geschrieben:dieser Thread ist ja mal sowas von behindert! Ein Thread für vorpubertäre Kiddies, die gegen irgendwelche Spieler flamen wollen, na toll! Findet ihr das nicht ein bisschen krank, von Leuten, die ihr überhaupt nicht kennt, zu sagen, dass ihr sie hasst?
Klar, ich "hasse" (schöner wäre wohl "ich mag ... nicht" ;)) auch einige Spieler für ihre Aktionen, z.B. Diouf, weil er einfach mal nur schwalbt, genau so van Persie, aber ich brauch nun wirklich keinen Thread, in dem ich aufzähle, wen ich alles "hasse". Sowas ist vorschulhaft, aber ein anderes Niveau hab ich bisher auch in keinem Posting von Mascherano erlebt! :roll:
Bitte closen! :!:
wir sagen ja nicht, dass wir die personen an sich "hassen" bzw. nicht mögen, sondern wir mögen sie wegen ihrem verhalten auf dem platz und dem verhalten, was allgemein im bereich fussball an den tag legen, nicht
mawazh
Stammspieler
Stammspieler

03.04.2007 15:54

Tor: van der Sar
Abwehr: A. Cole, Terry, G. Neville, P. Neville
Mittelfeld: C. Ronaldo, Scholes, Hleb, J. Cole
Sturm: Rooney, Shevchenko

Trainer: Mourinho
Ga
Gast

03.04.2007 16:06

trainer habe ich ja ganz vergessen. ganz klar mourinho
terry17
Stammspieler
Stammspieler

03.04.2007 16:32

Vielleicht wäre dieser Thread bissl sinnvoller wenn man dazuschreib wieso man diese gewisse Spieler so hasst oder nicht mag? Denn nur ohne Grund ein paar Spieler von den Konkurrenten aufzählen kann jeder und ich glaube kaum dass bei seiner eigenen Mannschaft keiner ist den man nicht so mag oder sogar hasst
Ga
Gast

03.04.2007 16:46

LFC hat geschrieben:trainer habe ich ja ganz vergessen. ganz klar mourinho
ohne mourinho wäre es allerdings langweilig :wink:
Ga
Gast

03.04.2007 16:50

als ob ich lust hätte zu jedem eine begründung zu schreiben. aber ein paar beispiele kann ich ja geben. unterhalte dich mal mit lehmann und merkst, dass er sowas arrogant ist und sich um seine fans (ich bin keiner) einen dreck schert. ballack zum beispiel ist nur am meckern und provozieren. er holzt auch ganz gerne rum, aber sobald er auch nur berührt liegt er auf dem boden und heult rum. die härtere gangart finde ich selbst nicht so schlecht, allerdings sollte man dann auch einstecken können. um so leute wie diouf zu beschreiben bräuchte ich ungefähr fünf seiten oder so. reicht das fürs erste?
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Meist gehasste elf Spieler der PL
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“