Mascherano
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
gibt wieder neues also das erste er kann wieder lachen und macht wieder witze^^ dann hat sein freund erfahren das er montag an der schulter operiert wird!!!! dann hat er ihn angerufen aber masch hat ihn nur ausgelacht als ihm geht es wieder sowie ich das immer mitbekomme sehr gut^^ weiter so!!!!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ich habe seinen freund gefragt ob ich den text so schreiben darf und ihm gezeigt er hat sein okay gegben ohne zu fragen würde ich sowas auch nie machenBakiii hat geschrieben:Er und Ich haben noch was vor also wird er wohl oder übel suf die Beine kommen müssen![]()
Ich finde man sollte hier nicht zu sehr ins Detail gehn.. er kann es dann ja selber erzählen wenn er will
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
ist bei mir übrigens genauso,hab auch alles mit genehmigung geschriebenMomo 1315 hat geschrieben:weiß ich dochBakiii hat geschrieben:Sollte kein persöhnlicher Angriff seinwollte nur sagen das ich hier nix reinstelle was ich auch nichtr darf
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
so,es gibt sehr gute news.
ich soll von seinem kumpel ausrichten das seine werte nun endlich stabil sind und das er nun endgültig über den berg ist
sogar gegen die anstehende op nächste woche hat er nix einzuwenden
jetzt hat er auch den willen es durchzuziehen.
er soll bestens drauf sein!
also kann hiermit endgültig entwarnung geben
ich freu mich
ich soll von seinem kumpel ausrichten das seine werte nun endlich stabil sind und das er nun endgültig über den berg ist
sogar gegen die anstehende op nächste woche hat er nix einzuwenden
jetzt hat er auch den willen es durchzuziehen.
er soll bestens drauf sein!
also kann hiermit endgültig entwarnung geben
ich freu mich