ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ich würde sagen 4 Punkte
Das sind die waren ManU Fans
Hut ab
ihr hab ja alle kein PlanBehncke hat geschrieben:5 punkte:) muhahaha, klar verdienter Sieg!! Ronaldo Show
Ich würde sagen 4 Punkte
Das sind die waren ManU Fans
Hut ab
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
meck,meck,meck...überalle kaputt lachen und selbst kein Plan habenBehncke hat geschrieben:ja dann ebend 4punkte... wow... verzählt... deswegen ist mein kein wahrer fan... lol hammer
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
sind es ebend 4 punkte... mir egal, hauptsache chelsea verliert punkte
kaputt lachen? lol leggah... nxter halt halt 5 geschrieben und dann hab ich es halt übernommen... ist doch kein ding diggah... ebend verzählt... passt dochFaBrEgAs.4 hat geschrieben:meck,meck,meck...überalle kaputt lachen und selbst kein Plan habenBehncke hat geschrieben:ja dann ebend 4punkte... wow... verzählt... deswegen ist mein kein wahrer fan... lol hammer
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jojoBehncke hat geschrieben:kaputt lachen? lol leggah... nxter halt halt 5 geschrieben und dann hab ich es halt übernommen... ist doch kein ding diggah... ebend verzählt... passt dochFaBrEgAs.4 hat geschrieben:meck,meck,meck...überalle kaputt lachen und selbst kein Plan habenBehncke hat geschrieben:ja dann ebend 4punkte... wow... verzählt... deswegen ist mein kein wahrer fan... lol hammersind es ebend 4 punkte... mir egal, hauptsache chelsea verliert punkte
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Als nächstes am Samstag um 16.00 Uhr zu Hause gegen Reading! Chelsea haben sie schon nen Bein gestellt, uns mit einem 1:1 in der Hinrunde auch! Also das wird nicht gereade einfach, aber ich bin zuversichtlich. Ronaldo in Topform, Abwehr steht! Vom Sturm, sprich Saha und Rooney, würde ich gerne mal wieder mehr sehen... Tipp: 2:1 für ManU!
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
Thema Hargreaves...
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tag ... 5171&tid=7
Ich meine... 30 Millionen
... Ist ein Owen Hargreaves dieses Geld wert? Der ist ja im Moment wohl verletzt, aber davor war ich auch nicht super überzeugt von dem. Und auf Weltklasseniveau spielt der bestimmt nicht! Was denkt ihr so?
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tag ... 5171&tid=7
Ich meine... 30 Millionen