Fletcher hat der von anfang an gespielt oda wie ???[/quote]
Ja, hat er, wieso fragst du?[/quote]
weil der nicht (normalerweise) in der startelf steht....deswegen wer war den verletzt oda wurde geschont ?
ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
weil der nicht (normalerweise) in der startelf steht....deswegen wer war den verletzt oda wurde geschont ?[/quote]
Also Carrick war auf der Bank, gespielt haben halt Ronaldo, Scholes, Giggs und Fletcher.
Ja, hat er, wieso fragst du?[/quote]FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Fletcher hat der von anfang an gespielt oda wie ???
weil der nicht (normalerweise) in der startelf steht....deswegen wer war den verletzt oda wurde geschont ?[/quote]
Also Carrick war auf der Bank, gespielt haben halt Ronaldo, Scholes, Giggs und Fletcher.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Und dann regt ihr euch auf, wenn Chelsea ihn im letzten Spiel jedes Mal angeschriehen hat, als er zu Boden fiel. Der wird seinen Ruf als Schwalbenkönig nie los, wenn er soweiter macht. Solche Leute sollten für einige Spiele gesperrt werden. Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Chelsea hat ja auch mit Robben einen, der ab und zu leicht fällt.Jose Mourinho hat geschrieben:Middlesbrough - Manchester United 1:2 Endstand
Tore: Saha (0:1), Morrison (1:1), Fletcher (1:2).
Sieg ist hochverdient, da ManU das Spiel von Anfang an dominiert hat. Dass das 0:1 durch so ´ne scheiss Schwalbe von Ronaldo gefallen ist, ist ärgerlich, ändert aber nichts daran, dass der Sieg hochverdient ist.
Zuletzt geändert von Silverdragon am 03.12.2006 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Und lieber ein paar Schwalben als ständig dieses Ellbogengestosse wie es z.B. Drogba im Spiel gegen ManU gebracht hat. Dafür hätte er klar rot sehen müssen!
Junge, Robben ist genau so schlimm, also sei lieber leise...Silverdragon hat geschrieben:Und dann regt ihr euch auf, wenn Chelsea ihn im letzten Spiel jedes Mal angeschriehen hat, als er zu Bode fiel. Der wird seinen Ruf als Schwalbenkönig nie los, wenn er soweiter macht. Solche Leute sollten für einige Spiele gesperrt werden. Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Chelsea hat ja auch mit Robben einen, der ab und zu leicht fällt.Jose Mourinho hat geschrieben:Middlesbrough - Manchester United 1:2 Endstand
Sieg ist hochverdient, da ManU das Spiel von Anfang an dominiert hat. Dass das 0:1 durch so ´ne scheiss Schwalbe von Ronaldo gefallen ist, ist ärgerlich, ändert aber nichts daran, dass der Sieg hochverdient ist.
Und lieber ein paar Schwalben als ständig dieses Ellbogengestosse wie es z.B. Drogba im Spiel gegen ManU gebracht hat. Dafür hätte er klar rot sehen müssen!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Hier mal die passenden Videos dazu:
get up! http://www.youtube.com/watch?v=nCXJsKCK ... ed&search=
you will never fly with these wings: http://www.youtube.com/watch?v=EwJX7Vh9IYo
get up! http://www.youtube.com/watch?v=nCXJsKCK ... ed&search=
you will never fly with these wings: http://www.youtube.com/watch?v=EwJX7Vh9IYo
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
robben ist noch schlimmer meiner meinung nach als c.ronaldo.
diouf ist der schlimmste von allen....
diouf ist der schlimmste von allen....
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ständige Elbogenstosse... sicher
Eins ist klar. Ronaldo ist die größte Schwalbentusse in der PL! Wenn ich sein Gegenspieler im Spiel wäre und er sowas abziehen würde, dann würde ich ihm beim nächsten Mal so die Beine weghauen, dass er für Wochen keinen Fuß mehr setzen kann.
Sowas ist einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das ihn jeder für einen Weichei und Schwalbenkönig hält.
Würde Ronaldo für Chelsea spielen und solche Shows abziehen. Dann wäre in der PL die Hölle los.
ich frag mich nur, was in so einem Kopf abgeht. So begabt, da hat man sowas doch nicht nötig.
Ich bin auf gar keinen Fall leise!Jose Mourinho hat geschrieben:Junge, Robben ist genau so schlimm, also sei lieber leise...Silverdragon hat geschrieben:Und dann regt ihr euch auf, wenn Chelsea ihn im letzten Spiel jedes Mal angeschriehen hat, als er zu Bode fiel. Der wird seinen Ruf als Schwalbenkönig nie los, wenn er soweiter macht. Solche Leute sollten für einige Spiele gesperrt werden. Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Chelsea hat ja auch mit Robben einen, der ab und zu leicht fällt.Jose Mourinho hat geschrieben:Middlesbrough - Manchester United 1:2 Endstand
Sieg ist hochverdient, da ManU das Spiel von Anfang an dominiert hat. Dass das 0:1 durch so ´ne scheiss Schwalbe von Ronaldo gefallen ist, ist ärgerlich, ändert aber nichts daran, dass der Sieg hochverdient ist.![]()
Ständige Elbogenstosse... sicher
Eins ist klar. Ronaldo ist die größte Schwalbentusse in der PL! Wenn ich sein Gegenspieler im Spiel wäre und er sowas abziehen würde, dann würde ich ihm beim nächsten Mal so die Beine weghauen, dass er für Wochen keinen Fuß mehr setzen kann.
Würde Ronaldo für Chelsea spielen und solche Shows abziehen. Dann wäre in der PL die Hölle los.
ich frag mich nur, was in so einem Kopf abgeht. So begabt, da hat man sowas doch nicht nötig.
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
naja ok der sieg geht natürlich klar... aber warum lässt er sich beim elfer fallen? er war doch dann schon durch und am torwart vorbei... 
aber sonst es mal richtig geil... plötzlich kam das 1:1... das war schon ziemlich ärgerlich... und dann direkt danach das 2:1... hammer
good game
aber sonst es mal richtig geil... plötzlich kam das 1:1... das war schon ziemlich ärgerlich... und dann direkt danach das 2:1... hammer
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel Holland gegen England gesehen hast. Alle 2 Minuten lag Robben ohne "Feindeinwirkung" am Boden, der hat in diesem Spiel selbst van Persie getoppt! Ronaldo wird öfter gefoult als Robben, von daher ist es bei ihm sogar noch verständlicher, dass er sich da auch lieber mal fallen lässt!
Ja ne, is klar, alle haben sich gegen Chelsea verbündet...Silverdragon hat geschrieben:Ich bin auf gar keinen Fall leise!Jose Mourinho hat geschrieben:Junge, Robben ist genau so schlimm, also sei lieber leise...Silverdragon hat geschrieben: Und dann regt ihr euch auf, wenn Chelsea ihn im letzten Spiel jedes Mal angeschriehen hat, als er zu Bode fiel. Der wird seinen Ruf als Schwalbenkönig nie los, wenn er soweiter macht. Solche Leute sollten für einige Spiele gesperrt werden. Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Chelsea hat ja auch mit Robben einen, der ab und zu leicht fällt.![]()
Und lieber ein paar Schwalben als ständig dieses Ellbogengestosse wie es z.B. Drogba im Spiel gegen ManU gebracht hat. Dafür hätte er klar rot sehen müssen!![]()
Ständige Elbogenstosse... sicher![]()
Eins ist klar. Ronaldo ist die größte Schwalbentusse in der PL! Wenn ich sein Gegenspieler im Spiel wäre und er sowas abziehen würde, dann würde ich ihm beim nächsten Mal so die Beine weghauen, dass er für Wochen keinen Fuß mehr setzen kann.Sowas ist einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das ihn jeder für einen Weichei und Schwalbenkönig hält.
Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel Holland gegen England gesehen hast. Alle 2 Minuten lag Robben ohne "Feindeinwirkung" am Boden, der hat in diesem Spiel selbst van Persie getoppt! Ronaldo wird öfter gefoult als Robben, von daher ist es bei ihm sogar noch verständlicher, dass er sich da auch lieber mal fallen lässt!
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Nur geht es hier um Chr.Ronaldo. Nur weil man öfters gefoult wird, ist es erlaubt sich fallen zu lassen und den Schiedsrichter zu täuschen.?!Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Stell dir mal vor so eine Schwalbe von ihm entscheidet über die Meisterschaft oder den Abstieg einer Mannschaft!
ManU. hat gestern gut gespielt und die hätten auch ohne den Elfer gewonnen. Nur kann man ja von einem Spieler verlangen, dass er damit aufhört. Ganz besonders Ronaldo, der öfters so aufgefallen ist, müsste das doch wissen. Was ist er für ein Vorbild?!
Ich weiß, dass Robben auch ab und zu gerne fällt.Jose Mourinho hat geschrieben:Ja ne, is klar, alle haben sich gegen Chelsea verbündet...Silverdragon hat geschrieben:Ich bin auf gar keinen Fall leise!Jose Mourinho hat geschrieben: Junge, Robben ist genau so schlimm, also sei lieber leise...![]()
Und lieber ein paar Schwalben als ständig dieses Ellbogengestosse wie es z.B. Drogba im Spiel gegen ManU gebracht hat. Dafür hätte er klar rot sehen müssen!![]()
Eins ist klar. Ronaldo ist die größte Schwalbentusse in der PL! Wenn ich sein Gegenspieler im Spiel wäre und er sowas abziehen würde, dann würde ich ihm beim nächsten Mal so die Beine weghauen, dass er für Wochen keinen Fuß mehr setzen kann.Sowas ist einfach nur erbärmlich. Kein Wunder das ihn jeder für einen Weichei und Schwalbenkönig hält.
ich frag mich nur, was in so einem Kopf abgeht. So begabt, da hat man sowas doch nicht nötig.![]()
Nur geht es hier um Chr.Ronaldo. Nur weil man öfters gefoult wird, ist es erlaubt sich fallen zu lassen und den Schiedsrichter zu täuschen.?!Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Stell dir mal vor so eine Schwalbe von ihm entscheidet über die Meisterschaft oder den Abstieg einer Mannschaft!
ManU. hat gestern gut gespielt und die hätten auch ohne den Elfer gewonnen. Nur kann man ja von einem Spieler verlangen, dass er damit aufhört. Ganz besonders Ronaldo, der öfters so aufgefallen ist, müsste das doch wissen. Was ist er für ein Vorbild?!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
OK er hat eine Schwalbe gemacht, wie oft passiert sowas in der Bundesliga?, ich sag nur Pizarro! Das ist auch in anderen Ligen so,
Nur weil C.Ronaldo mal ne vllt spielentscheidende Schwalbe macht, musst du dich hier nicht gleich so extrem aufführen!
Schau doch mal den 3:0 Sieg von Arsenal über Tottenham an, aber dagegen sagst du ja auch nichts!
Und was willst du jetzt machen?!Silverdragon hat geschrieben:Ich weiß, dass Robben auch ab und zu gerne fällt.Jose Mourinho hat geschrieben:Ja ne, is klar, alle haben sich gegen Chelsea verbündet...Silverdragon hat geschrieben: Ich bin auf gar keinen Fall leise!![]()
ich frag mich nur, was in so einem Kopf abgeht. So begabt, da hat man sowas doch nicht nötig.![]()
Nur geht es hier um Chr.Ronaldo. Nur weil man öfters gefoult wird, ist es erlaubt sich fallen zu lassen und den Schiedsrichter zu täuschen.?!Das ist Betrug und gehört nicht auf den Platz. Stell dir mal vor so eine Schwalbe von ihm entscheidet über die Meisterschaft oder den Abstieg einer Mannschaft!![]()
ManU. hat gestern gut gespielt und die hätten auch ohne den Elfer gewonnen. Nur kann man ja von einem Spieler verlangen, dass er damit aufhört. Ganz besonders Ronaldo, der öfters so aufgefallen ist, müsste das doch wissen. Was ist er für ein Vorbild?!![]()
OK er hat eine Schwalbe gemacht, wie oft passiert sowas in der Bundesliga?, ich sag nur Pizarro! Das ist auch in anderen Ligen so,
Nur weil C.Ronaldo mal ne vllt spielentscheidende Schwalbe macht, musst du dich hier nicht gleich so extrem aufführen!
Schau doch mal den 3:0 Sieg von Arsenal über Tottenham an, aber dagegen sagst du ja auch nichts!