... aber gleichzeitig nicht überheblich sind und den Ego Maradöner raushängen lassen...Metmaner hat geschrieben:Eben, dass macht doch den Klub aus, sozusagen, Legenden an die sich junge Spieler wenden können!Jose Mourinho hat geschrieben:Ja, das zeigt doch aber auch, dass es dort eine gute Teammoral zu geben scheint, wenn sie so lange mit dem Trainer und auch untereinander zusammenhalten. Man sieht ja auch, dass Ferguson Spieler, die Stress machen, gleich verkauft, siehe Becks, Keane und van Nistelrooy. Waren alles große Spieler, die auch erst durch ihn zu richtigen Stars wurden (zumindest Becks und Keane), aber die Teammoral und die Abstimmung utnereinander sind wichtiger als Individualtalente. Sieht man ja ganz gut bei Real; die haben nur Stars und sind keine Mannschaft... und leider auch bei England...Momo 1315 hat geschrieben:naja aber guck ma wie lange ManU schon sage ma mit dem Grundgerüsst spielt Scholes, Giggs,dann Gary.... die sind ja schon seid ewigkeiten da....
Schon die Gegenwart solcher Spieler auf dem Platz, ist sehr wichtig!
Spieler die Verantwortung übernehmen...
ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- g_neville
- Kloputzer

Beitrag
Hallo,
nur so ne kleine Info!
der Ausdruck ManU ist in England bei den Fans verhasst *g*
also vielleicht eher auf ManUtd oder United referieren ....
Vielleicht kann man das ja umändern?
Grüße
g_nev
P.S. war hier schonmal jemand live vorort?
Bin selbst schon fast season ticket inhaber,
verleihe es aber teilweise da ich nicht in England wohne
nur so ne kleine Info!
Grüße
g_nev
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Also ich war live beim Länderspiel England gegen Macedonien im geilsten Stadion der Welt, aber bei ´nem Spiel von ManUtd leider noch nicht!g_neville hat geschrieben:Hallo,
nur so ne kleine Info!
Grüße
g_nev
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
was ja mal sowas von unverdient gewesen wäre. ManUtd war von Anfang an die klar bessere Mannschaft, sie hätten auch 3 oder 4:0 gewinnen können, aber sie hatten echte Pech beim Abschluss! Das Tor war aber mal Weltklasse, erst perfekt zurück gelegt von Giggs und dann auch noch klasse verwandelt von Saha. Hochverdienter, wenn auch viel zu niedriger Sieg!Meike-Chelsea hat geschrieben:.. Richtig und ich war soo sicher, dass Blackburn das 0-0 hält
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ole Gunnar Solskjaer wurde zum besten Spieler Norwegens gewählt.
Gary Neville fällt für das Spiel gegen Holland, wegen einer Verletzung, welche er sich beim Spiel gegen Blackburn zugezogen hat aus!
5 Spieler von ManUtd sind für den Englischen Kader im Spiel gegen Holland benannt worden: Rooney, Ferdinand, Brown, Carrick und Ben Foster.
Gary Neville fällt für das Spiel gegen Holland, wegen einer Verletzung, welche er sich beim Spiel gegen Blackburn zugezogen hat aus!
5 Spieler von ManUtd sind für den Englischen Kader im Spiel gegen Holland benannt worden: Rooney, Ferdinand, Brown, Carrick und Ben Foster.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Wobei Brown ´ne absolute Fehlentscheidung ist, der ist völlig überbewertet, ich find ihn schwach. Leider hat England auf der Position aber auch kaum einen besseren (Gary Neville mal abgesehen - Brown wird doch Rechtsverteidiger spielen, oder?). Vielleicht sollte man noch Bridge auf Rechts trainieren, denn mit ihm und Cole haben wir ja zwei Weltklasse-Leute auf der linken Seite, wodurch dort aber immer nur einer spielen kann. Wenn man einen auf rechts setzen würde, würde das vielleicht gehen...Metmaner hat geschrieben:Ole Gunnar Solskjaer wurde zum besten Spieler Norwegens gewählt.