naja ein beckham hat ja auch einen "status"^^ da ist es schwerschubi1985 hat geschrieben:Ich bin zwar auch Fan des LFC, aber zu dem Vergleich Pennant-C.Ronaldo muss ich jetzte auch ma mein Senf dazugeben - und zwar in negativer Weise gerichtet an die Merseyside....Pennant hat in der Saisonvorbereitung wie auch in den 2 Ligaspielen ganz gud imho gespielt. Aber mit dem affektierten, narzistisch veranlagten Portugiesen kann er subjektiv gesehen, was sein fussballerisches Talent angeht, nicht mithalten. Ich kann Ronaldo wie (wahrscheinlich) Millionen anderer Menschen nicht leiden, aber er besitzt nun mal Fähigkeiten, mal abgesehen von seinen italienischen Showeinlagen, die nunmal schlichtweg weltklasse sind - und diese hat Pennant nunmal nicht. Jemaine ist nicht umsonst zur Zeit kein Nationalspieler Englands....(über das Kriterium lässt sich sicherlich auch streiten)
So....und nun let's fetzt....
ManU Thread!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
http://transfermarkt.de/de/spieler/3195 ... rofil.html und da steht er spielt aktuell für jamaika.....
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Was willst denn mit der Anmerkung sagen ?schubi1985 hat geschrieben:So....und nun let's fetzt....
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Heinze über Ferguson
http://www.newsoftheworld.co.uk/story_p ... ort2.shtml
Ob da nun endlich das letzte Wort gesprochen ist ?
http://www.newsoftheworld.co.uk/story_p ... ort2.shtml
Ob da nun endlich das letzte Wort gesprochen ist ?
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Und ManU erst.....juppf hat geschrieben:heute gehts gegen Tottenham, wird nicht die leichteste Aufgabe, denn Tottenham steht unter Druck.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
na endlich, der erste Saisonsieg dank einem Traumtor von Nani! War zwar die bisher schwächste Leistung von United, dafür die erfolgreichste... 
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Nani hat geschossen, Nani hat sich überschlagen...
Nani's Tor... 
wenn es danach geht, hätten wir gegen Reading 3 kriegen müssen, man kann auch nicht jeden scheiß pfeiffen und falls du auf Browns (oder wars Vidic?) Rettung auf der Linie anspielt, das war ganz knapp Schulter, fast sogar noch Brust, aber ganz sicher kein Handspiel... in England zählt die Schulter doch nicht als Handspiel, in Deutschland vielleicht...
Momo 1315 hat geschrieben:es war Tevez sein tor![]()
Nani hat geschossen, Nani hat sich überschlagen...
ja ne, is klar...Momo 1315 hat geschrieben: Und die Spurs hätten ne Elfer bekommen müssen ^^
wenn es danach geht, hätten wir gegen Reading 3 kriegen müssen, man kann auch nicht jeden scheiß pfeiffen und falls du auf Browns (oder wars Vidic?) Rettung auf der Linie anspielt, das war ganz knapp Schulter, fast sogar noch Brust, aber ganz sicher kein Handspiel... in England zählt die Schulter doch nicht als Handspiel, in Deutschland vielleicht...
jo, da putzen wir euch weg!Momo 1315 hat geschrieben: Soll Manu ma an die Anfield Road kommen mit so einer Leistung![]()
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Einmal mit Hilfe des Schiedsrichters wieder mal n Spiel verschoben und schon wieder grosse Reden schwingen....
Bleib mal aufm Boden
2 glasklare Elfer sind nicht gegeben worden für die Spurs, aber das kennt man ja im "Old Toilet", dass die Auswärtsmannschaften benachteiligt werden.....
Ja, ich freu mich auch aufs Spiel gegen Manure, dann wirds sicher traurig für die Mancs mit solchen unterirdischen Leistungen
Bleib mal aufm Boden
Ja, ich freu mich auch aufs Spiel gegen Manure, dann wirds sicher traurig für die Mancs mit solchen unterirdischen Leistungen
Zuletzt geändert von Mascherano am 27.08.2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.